tuningmaster Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Hallo, ich benötige dringend Hilfe. Mein Bruder hat ein wichtiges Worddokument überschrieben. Er benötigt die alte Version, bevor er diese überschrieben hat. Unglücklicherweise hat er diese Datei nur auf seinem USB- Stick. Gibt es die Möglichkeit, die überschriebene Word-Datei rückgängig wiederherzustellen in den alten Zustand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikomania Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Bei Vista gibt es ein Punkt im Kontaktmenü names: "Restore previous version" aber ob das auch bei Dateien klappt, die auf einem USB-Stick gespeichert wurden? Aber vielleicht hast du ja Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tuningmaster Geschrieben 9. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2009 hey. das verwendete Betriebssystem ist noch windows xp professional. eine systemwiederherstellung bringt mir leider relativ wenig, da diese sich nur auf das betriebssystem bezieht. mhh... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Es ist mir keine Möglichkeit bekannt das zu tun, da die Daten auf dem Stick überschrieben werde. Man sollte von wichtigen Dokumenten mehr als ein Backup haben Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.