Melkor Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Hi zusammen, ich bin diese Woche auf Schulung in Düsseldorf und wäre an einem Restauranttipp interessiert. Also ihr Düsseldorfer oder Düsseldorferfahrenen Wo kann man richtig gut Essen gehen, bzw. wo sollte man mal gegessen haben? Danke schonmal für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Woyayadings Da waren früher immer die DDorf treffen :beagolisc Die größten Baguettes und Colaweizen in DDorf *renn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 (bearbeitet) Das Schalander in Wersten. Das ist ein echt guter Laden mit ganz viel Auswahl. Viele Biersorten, tolles und reichhaltiges Essen, faire Preise. Kann ich nur empfehlen. Ansonsten auch in der Gegend das "Scotties". Ist ein im Stil eines amerikanischen Diners aufgemachter Laden mit recht unterschiedlichem Essen. Von typisch amerikanischen Burgern und Fries über hausgemachte Deutsche Küche bis hin zu Penne haben sie eine ganze Menge Auswahl. Die Preise sind ganz in Ordnung und das Essen teilweise richtig lecker - ich denke da immer gerne an das Rumpsteak dort. *g* Bearbeitet 9. März 2009 von Carwyn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 9. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2009 Das Schalander sieht gar nicht schlecht aus. Ist allerdings soweit von meinem Hotel weg. Weiß vielleicht auch jemand was in Derendorf oder näherer Umgebung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Gibts nicht in Düsseldorf auch ein Mongos? Wenn man das noch nicht kennt, sollte man da vielleicht auch mal vorbeigehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Das Woyaya ist total schlecht geworden und als Restaurant würd ich das Ding auch nicht bezeichnen :floet: Ich kann mich aber den Tipps von Carwyn anschließen. Die beiden Läden sind echt nett. Und im Schalander gibts Kölsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snipes83 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Und im Schalander gibts Kölsch :eek Was sind denn das für Düsseldorfer :eek Aber ist halt auch ein sauleckeres Bier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_KaelteContainer Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Aber ist halt auch ein sauleckeres Bier ich kenne niemanden der Kölsch als Bier bezeichnen würde! Das wird doch sogar aus 'm Pinnchen getrunken! *duck und renn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Guckst du Profil :mod: Nix Düsseldorfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snipes83 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Das wird doch sogar aus 'm Pinnchen getrunken! Erinnert mich an nem Kumpel, der typisch Schwäbisch, in Köln ne Halbe bestellt hat und dann 0,1 l Kölsch bekam . Gany ich meinte das Restaurant, nicht dich Zum Thema Restaurant: In der Altstadt kann man sich doch kaum vor Essensangeboten und Restaurant retten. Bisher fand ichs immer gut aber bin nicht so der Restaurantnamen merker :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Das Mongos ist wirklich interessant. Da sollte man aber auch Zeit mitbringen. Die Portionen sind so klein Sonst kann ich noch das Zum Nudeln empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Hm. Derendorf.... Ab der Fisch? Tannenbaum? *grübel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ad83.dll Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Berens am Kai :X wenn n bissel Geld über hast sicherlich was feines Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michaelmeier Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 also ich würde die erdnüsse im dr. jazz empfehlen (sofern es das noch gibt). die haben neben alt auch richtiges bier (pils). erdnüsse und bier... wer will da noch was anderes?? btw: kennt jemand in dortmund einen noch besseren pizzalieferservice als geanni? oder aber eine currywurstbude besser als wurst willi? bin da noch auf der suche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sunny.p Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Der Tannenbaum ist recht nett... ...Da Massimo ist ein guter Italiener. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mistro Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 In Derendorf/Düsseltal gibt es nen sehr guten Griechen am Brehmplatz. Mir fällt nur gerade der Name nicht ein. Ansonsten lohnt sich auch mal ein besuch im Hooters in der Altstadt.. ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Ein sehr guter Chinese ist der hier: China Restaurant SHOW, Mertensgasse 19 Da bekommt man nicht den typischen chinesischen Einheitsbrei, sondern Original Szechuan Küche, zu vernünftigen Preisen. Ist allerdings sehr scharf für den ungeübten Scharfesser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bytebrain Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Ansonsten kann ich in Düsseldorf noch die "Pfeffermühle" (Fischerstr. 23) empfehlen. Oder aber SPACEBURGER :beagolisc wenns den noch gibt... Gruß, bytebrain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 12. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2009 Ich war gestern Abend im Tannenbaum und muss leider sagen, dass ich ziemlich enttäuscht war. Der Laden ansich ist ziemlich gut, aber wir haben eine geschlagene Stunde auf unser Essen gewartet und dann wars meiner Meinung nach auch noch wirklich wenig für den Preis. Hatte mir mehr davon versprochen. Schalander und Scottis fand ich auch sehr interessant, sind nur leider sehr weit weg von meinem Hotel. Vielleicht bin ich da dann bei meinem nächsten Aufenthalt in Düsseldorf zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Für gutes Essen muss man manchmal Wege in Kauf nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 12. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2009 Für gutes Essen muss man manchmal Wege in Kauf nehmen. Hab ich gemerkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Ich kann das A Tavola auf der Wallstraße in der Altstad sehr empfehlen. Freitags und Samstags, wenn der Laden voll ist singt einer der Kellner live italienische Lieder mit Bachground Instumental Musik vom Band. Super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.