Felicie Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 @dark Keine Ahnung...falsche Firma? Falscher Beruf? Oder einfach nur ziemlich ausgebrannt im Moment? Zumindest häufen sich Gedanken, dass man vielleicht doch eine der anderen Ideen hätte verfolgen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 So siehts aus, Feli... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 arhg, ein Rentnerthread der Forumsrentner. Da fällt mir nur ein "da bin ich dabei, das ist lustig ..." :upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 *neRundeKukidentreinwerf* Da, für euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 *neRundeKukidentreinwerf* Da, für euch! Und für dich ne tube lederfett? Damitt diehaut, ähm das leder geschmeidig bleibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Frechheit!!! Ich bin doch noch sooo jung :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Und was sagt deine frau zu dieser behauptung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 [...]Nix computer oder Strom oder sonstwas. Einfach nur konventionell. Ambesten sogar überm offenen Feuer. Oder Gas oder so. Deshalb ja auch mitten im Busch. Also dort wos garantiert keinen strom gibt. Dann brauchst du aber mindestens einen Schnitzelwender mit Griff in Mausform, damit die Entzugserscheinungen nicht allzu gross werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 @Crash ich hab mir das eher wie bei nem Drogenabhängigen vorgestellt. Harter kalter Entzug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Wobei 5 Jahre in dieser Branche auch schon recht lang sind. Ganz zu schweigen von fünf Jahren beim selben Arbeitgeber. :cool: Tja, FI war auch bei mir Plan B, nachdem Plan A (oder sollte ich sagen Plan E wie E-Technik-Studium? ) nicht zu Ende zu bringen war. Über ein paar kleine Umwege bin ich dann zur FISI-Ausbildung und schließlich zu meinem jetzigen Arbeitgeber gekommen. Und ich fühle mich ganz wohl hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Bin zwar kein Oldie aber FI, wusste ich nichtmal was das ist. Hatte mich als was anderes bei meiner Firma beworben und mich dort zu tode gelangweilt - als dann ein FI nach 2 Monaten zum Bund dürfte/musste - hab ich gefragt ob ich zu FI wechseln kann. Was wahrscheinlich etwas spannender war...aber auch nicht wirklich der hit. Dafür hätte Ausbildung A nur 2 Jahre gedauert - FI musste ich 3 machen. Nach 4 Jahren FI kann ich sagen - nieeee wieder :beagolisc Jetzt bin ich halt bei C angekommen und mal schauen ob daraus ein D oder E oder F wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Ich wollte eigentlich Energieelektroniker Betriebselektronik machen, aber hab die Ausbildung nach 3 Monaten abgebrochen. Dann noch Abi gemacht und dann wusste ich was ich wollte... hatte zwar keinen Platz als FISI, sondern nur als FIAE bekommen, aber mittlerweile bin ich ja wieder in der Netzwerkgegend beheimatet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Sagt mal gibt es hier eigentlich nen FIler der FI werden wollte und jetzt auch noch glücklich damit ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Sagt mal gibt es hier eigentlich nen FIler der FI werden wollte und jetzt auch noch glücklich damit ist? Hier Bin zwar auch kein Oldie, aber FI werden wollte ich schon inner Realschule. Dann erst Fachabi gemacht (mit ITA-Ausbildung) und danach endlich meine FISI-Ausbildung angefangen. Bin zwar gerade erst ein gutes Jahr fertig, aber Spaß macht es mir immer noch. Wenn ich dann mal groß bin, will ich Sysadmin werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Schon interessant, bei wie vielen das Plan B (C, D...) ist und die irgendwie da hingekommen sind. Und auch bei wie vielen es auch nicht mehr der beste Plan für die Zukunft ist. Hab schon überlegt, vielleicht liegts ja auch an mir, dass mir kein Plan für 50 Jahre Spaß machen würde :beagolisc @melkor Kunststück...das ist der Rentner Thread...als die alle noch in der Schule waren, war von FI weit und breit nix zu hören und zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Und wieder muss ich dir zustimmen, Feli. Ich glaub man baut sich immer wieder eine Wolke auf, wie toll doch alles woanders ist, aber ich denke im Prinzip würde ich mich dann genauso schnell auch wieder langweilen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 @gany & Qfeli jep muss euch beiden zustimmen. Egal was man macht. Das andere ist immer besser. Ich hab in meinem "kurzen" Leben nu auch schon einiges mitgemacht. Vom Bauing-Studium, über den Telefonsupport bei nem InternetProvider, Kinderbetreuung, Inner Druckerei gearbeitet, Technischer Aussendienst bei nem ERP-Soft-Hersteller bis hin zum Systemadmin. Egal irgendwas stört einen immer. Momentan kann ich jedoch sagen, das was mich stört kann ich verschmerzen. Und der Rest passt soweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Rentner? hmmm... irgendwie schon. oder? ich bin übrigens glücklich über meinen plan B. (plan A war übrigens FI ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Na ja, FIAE war bei mir auch eher Plan C. Momentan arbeite ich nebenbei an Plan D und E. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Ich werd' bald 30. Zählt das auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 17. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2009 bald 30.... nun ja also dann bist Du so Jung wie meine Frau! Und die ist deutlich jünger als ich Wobei, doch ehrlich mit 30 ist man auch schon alt, sehr alt ...hehe Kukident sind alle! Nachschub bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Na wenn 30 Jahre "alt" ist dann kann ich ja schon Doppelrente beantragen *G* Bin ja schließlich seit 04.05.2001 hier im Forum und im April werd ich 30 Jahre !! Gruß Hans-Jörg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 bald 30.... nun ja also dann bist Du so Jung wie meine Frau! Und die ist deutlich jünger als ich Da haben wir hoffentlich nicht die Gleiche Frau? (Meine darf dieses Jahr noch Nullen - zum 4. mal 27.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Na toll...ihr seid ja echt aufmunternd hier Stell grad fest, dass ich auch nächstes Jahr schon die Doppelrente beziehen darf :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Na klasse, ich darf nächstes Jahr auch nullen. Weis zwar nicht mehr wer das formuliert hat, aber mir gefällts: Ich werd nicht alt, ich werd nur besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge