Beagol Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Kickkuck! StefanE reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Beagol reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Irgendwann kommen sie alle wieder....*g* Beagol reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Es gibt ja das Sprichwort "Man begegnet sich immer zwei mal" - Hier passte es. Ich habe Beagol an unerwarteter Stelle in völlig anderer Sache wiedergetroffen. Dann erstmal "Account-Reaktivierung" und ein bisschen in alten Zeiten schwelgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Im Herrenklo der Gorilla Bar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Nein, virtuell , also völlig "clean". "Gorilla Bar".... war ein geiler Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Ich muss mal wieder Gründe finden, nach Münster zu fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Carwyn..... Carwyn... Dann sach Bescheid! ;-) Du musst mir dann mal alles erzählen ;-) @StefanE gibts die Bar noch ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Ich muss Dir alles erzählen? Was denn alles? Oh Gott, dieser Druck!!! P.S.: Ich war in der letzten Zeit öfters mal in Münster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb Carwyn: Was denn alles? Na, Hawkeye erzählt es mir ja nicht! ;-) Hier fehlt nun wieder mein eigener Simile :beagolisc ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 @Beagol Logisch, die gibts noch. Ich war vor zwei Jahren nochmal dort. Alles wie immer: Laut und schmutzig --> nett. http://www.gorilla-bar.de/ Beagol reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 vor 3 Stunden schrieb Beagol: Na, Hawkeye erzählt es mir ja nicht! ;-) Ja, der ist ziemlich wortkarg geworden. Ist mir auch schon aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Ich habe grade gesehen das ich auch schon seit 11 Jahren hier im Forum Unterwegs bin. Bei mir war Plan A FIAE (vor 13 Jahren Ausbildung gemacht) und geendet ist es bei irgendwas zwischen FIAE, Userin und Bürokauffrau Das einzige was nicht passt ist, dass ich noch u 30 bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Wir merken uns: Netflix ist böse. Was man da an "Good Old Series" findet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Ich hatte letzten Monat 10-jähriges ?Keine Blumen, keine Grußkarte - wie im richtigen Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Herzlichsten Glückwunsch nachträglich zum langen Durchhalten unter all den Verrückten, @Ulfmann! Du solltest übrigens direkt eine Beschwerde an die Forumsleitung (StefanE) oder die Community-Managerin (Carwyn) schreiben! XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Ich habe im Oktober 2020 mein 20jähriges. Ich will gar nicht daran denken.... EDIT: Warte, was? Ich bin Community-Managerin?! @StefanE, beförderst Du Rienne bitte mal zur Community Managerin? StefanE reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 vor 6 Minuten schrieb Ulfmann: Keine Blumen, keine Grußkarte - wie im richtigen Leben. Sei mal froh, ich hatte zu meinem reallife-Zehnjährigem den traditionellen Glückwunschbrief vom Vorstand mit Anstecknadel erhalten - vier Wochen danach den Entwurf eines Aufhebungsvertrages. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Gerade eben schrieb Chief Wiggum: Sei mal froh, ich hatte zu meinem reallife-Zehnjährigem den traditionellen Glückwunschbrief vom Vorstand mit Anstecknadel erhalten - vier Wochen danach den Entwurf eines Aufhebungsvertrages. Das nenne ich gutes Mitarbeitermanagement... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Ulfmann: Ich hatte letzten Monat 10-jähriges ?Keine Blumen, keine Grußkarte - wie im richtigen Leben. Ich hatte letztes Jahr mein 15Jähriges. Und was war. Nix. Genau. Wie bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 StefanE ist halt einfach ein Geizhals! Ganymed reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 nächstesmal muss er dann wenigstens ne Runde zahlen auf nem Soap Treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Enno: Soap Treffen. Wann? wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Soap-Treffen, Fi.de-Treffen....muss halt nur jemand in die Hand nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 War das etwa eine Meldung von dir, @Carwyn? Finde ich gut, dass dir Community-Managerin so etwas organisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge