Carwyn Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Du spielst ganz schön mit dem Feuer dafür, dass Du nicht weit weg von mir bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Ich bin klein, man findet mich also nicht so leicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 @Rienne und sehr sehr toll das du als Junior-Community-Managerin Carwyn assistieren willst. Und das nächste Treffen dann ganz allein organisiert bekommst. Carwyn reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: vor 19 Minuten schrieb Maniska: Wann? wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb Rienne: Ich bin klein, man findet mich also nicht so leicht! Denkst Du. Ich finde Ennos Vorschlag im Übrigen geradezu hervorragend! @Maniska Ich glaube DAS wird noch einen Moment dauern, bis es geklärt ist. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Ich als Premium Mitglied bekomme hier auch nichts Premium mäßiges mehr hier!Unverschämt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Ich bin leider zu alt um Junior-irgendwas zu sein und zeitlich zu eingebunden, um ein solches Amt zu bekleiden! Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Mann ist nie zu alt um neues zu lernen. Und neues lernt man immer als Junior. Deshalb ist jeder in irgendeiner Art und Weise immer Junior. PUNKT.......!!.. Alles andere sind Ausreden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 vor 15 Stunden schrieb Rienne: Ich bin leider zu alt um Junior-irgendwas zu sein und zeitlich zu eingebunden, um ein solches Amt zu bekleiden! Sorry Wie Enno schon sagt: Junior kann man in jedem Alter sein und zeitlich eingebunden....ach, das kriegst Du schon hin. Wir finden einfach, dass Du die beste Wahl für den Posten wärest. Niemand ist so empathisch, kundenorientiert und kompetent in dem Bereich wie Du! (*flüster* So, ich hoffe, mit dem Honig um den Bart kommt sie nicht mehr schadlos aus der Nummer raus :D ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Ich glaube ja, dem StefanE ist der Fame zu Kopf gestiegen, seitdem er um Rat um Haustechnik-Fourm gefragt hat ? Jetzt hat er natürlich keine Zeit mehr für uns! Und das seit 2005! So alt ist diese Perle des Internets schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Das war aber auch ein super Beitrag! Detailliert, mit Zahlen untermauert..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 ... und natürlich mit falschen Zahlen, wie dies im Internet so üblich ist ... Ganymed reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 (bearbeitet) Also ich hab ja bald 20 Jähriges..... und erwarte eine Überraschungsparty in der GorillaBar! Bearbeitet 14. September 2020 von Beagol Ganymed reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 *mal durchfeudel* Bei mir ists ja bald auch so weit... 😲 Ich frag mich gerade wie man in der Gorillabar ein Hygienekonzept umsetzt...😷 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Wird das nicht alles mit Alkohol desinfiziert?Ist der Laden für Kinder geeignet?Ach, egal...Nur die harten kommen in den Garten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 🥳 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 vor 1 Stunde schrieb AVEN: 🥳 Eine Woche zu spät 😉 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 Oh Gott ich bin nächstes Jahr dran.Warum zum Geier eigentlich alle Oktober herum?Vermutlich weil die Ausbildung September begonnen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. März 2021 Teilen Geschrieben 4. März 2021 Das kommt hin. Ich hab mich auch im Oktober 2000 das erste Mal registriert. Wir sind übrigens alle nicht alt! NICHT! ALT! allesweg reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 4. März 2021 Teilen Geschrieben 4. März 2021 vor 16 Minuten schrieb Carwyn: Wir sind übrigens alle nicht alt! NICHT! ALT! It's all relative Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. März 2021 Teilen Geschrieben 4. März 2021 Lass mir meine Illusion! 😛 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. März 2021 Teilen Geschrieben 4. März 2021 Stell dich. Wir sind alt.Wir haben die Gründung, die Trennung und die Wiedervereinigung von Take That miterlebt... Enno reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. März 2021 Teilen Geschrieben 4. März 2021 Wir haben Matrix im Kino gesehen, den Release von Diablo I mitbekommen (und es gespielt), Netzwerktreffen noch mit BNC-Verkabelung und IPX/SPX gemacht, den Launch von Win95 erlebt und zu Beginn noch mit DOS-Büchsen gearbeitet, die nichtmal nen anständigen Soundchip hatten. Wir haben die Reunion der Ärzte erlebt, die Wiedervereinigung mitbekommen und verstanden, dass es was großes war und die Umstellung von 4 auf 5-stellige Postleitzahlen wurde uns von Rolf begleitet. Aber....das ist doch alles noch nicht so langer her. Oder? ODER? ODER?!?!?! Ganymed, Thanks-and-Goodbye und Bitschnipser reagierten darauf 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 4. März 2021 Teilen Geschrieben 4. März 2021 .... das war nicht Take That, das war der Verdacht, Peter Gabriel hätte sich bei Genesis aus Versehen eingeschlichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 4. März 2021 Teilen Geschrieben 4. März 2021 @Carwyn: solange mein Flipper noch Markstücke annimmt sind wir nicht alt Bitschnipser und Thanks-and-Goodbye reagierten darauf 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge