KeeperOfCoffee Geschrieben 4. März 2021 Teilen Geschrieben 4. März 2021 Ja bei euch war alles so merkwürdig...gab noch nichtmal des Twix-Riegel *wegrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. März 2021 Teilen Geschrieben 4. März 2021 Okay, Peter Gabriel bei Genesis habe ich wirklich nicht mehr live mitbekommen. Als Genesis ins popkulturelle Gedächtnis bei mir kam, war da bereits Phil am Mikro. Auch wenn ich weiß, dass gaaaaanz früher mal Herr Gabriel dabei war. Den kannte ich allerdings nur als "Sledgehammer"-Typen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. März 2021 Teilen Geschrieben 4. März 2021 vor 1 Minute schrieb KeeperOfCoffee: Ja bei euch war alles so merkwürdig...gab noch nichtmal des Twix-Riegel *wegrenn* Das ist Raider und wird immer Raider sein!!!!111elf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 4. März 2021 Teilen Geschrieben 4. März 2021 https://www.erinnerstdudich.de/70er/plantschi-kinderschaumbad/ OMG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 4. März 2021 Teilen Geschrieben 4. März 2021 https://www.erinnerstdudich.de/70er/matheunterricht-logische-bloecke/ AAAAARRRGGHHH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 4. März 2021 Teilen Geschrieben 4. März 2021 und DAS braucht man heute immer noch https://www.erinnerstdudich.de/70er/trockenhaube-schwebehaube/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. März 2021 Teilen Geschrieben 4. März 2021 und die Umstellung von 4 auf 5-stellige Postleitzahlen wurde uns von Rolf begleitet. Fünf ist Trümpf! Carwyn und allesweg reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. März 2021 Teilen Geschrieben 4. März 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 4. März 2021 Teilen Geschrieben 4. März 2021 Aufhören Aufhören Aufhören! ;-) Ich bin der 50 näher als der 40. Ich will das alles nicht mehr hören! ;-) Hey, mein Profilbild ist eine Diskette! D I S K E T T E! Schon mal gesehen? Nein mein Sohn, dass ist kein 3D-Druck des Speichernsymbol. Die Geschichte geht anders herum! Thanks-and-Goodbye, Enno, Rabber und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. März 2021 Teilen Geschrieben 4. März 2021 vor 2 Minuten schrieb Beagol: Ich bin der 50 näher als der 40. Jammer ned, du Jungspund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 4. März 2021 Teilen Geschrieben 4. März 2021 Gerade eben schrieb Chief Wiggum: Jammer ned, du Jungspund. Jung...was? 😉 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. März 2021 Teilen Geschrieben 4. März 2021 Hömma, ich hab die 50 schon überschritten... mir helfen die Pfadfinder inzwischen über die Strasse und die Kontrolleure in der S-Bahn haben mir schon das Bärenticket empfohlen. KeeperOfCoffee, Bitschnipser, thereisnospace und 5 Weitere reagierten darauf 3 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. März 2021 Teilen Geschrieben 4. März 2021 Hömma, ich hab die 50 schon überschritten... mir helfen die Pfadfinder inzwischen über die Strasse und die Kontrolleure in der S-Bahn haben mir schon das Bärenticket empfohlen.Wow... jetzt fühl ich mich auf einmal wieder so jung und lebendig Danke, Leute! Beagol reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 (bearbeitet) Auch schön zusammen gefasst: https://wortvogel.de/2021/03/zurueck-in-die-70er-als-ich-kind-war/ 🥳 Bearbeitet 5. März 2021 von AVEN charmanta reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 Ihr hattet ja auch schon Fidget Spinner 😮 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 Ja, aber die konnten nur 45 Umdrehungen die Minute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 bei falscher Einstellung auch 78 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 Aber dann ging die Luzie ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 Luzie? So wie "Luzie, der Schrecken der Straße"? Ganymed reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 vor 3 Stunden schrieb Carwyn: Luzie? So wie "Luzie, der Schrecken der Straße"? Oh ja, das kenn ich auch no... *auf Threadtitel schiel* Ach Mist... allesweg reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 Am 3/4/2021 um 9:13 PM schrieb Beagol: [...] Hey, mein Profilbild ist eine Diskette! D I S K E T T E! Schon mal gesehen?[...] Ja, heute noch gesehen. Lag ein ganzer Stapel im Verteilerraum rum und staubte vor sich hin (ca. 0,5cm Staubschicht war schon drauf). Hat zwar keines der Geräte ein Laufwerk für, aber da liegen auch noch diese seltsamen riesigen viereckigen Konverter für Ethernet rum (komme grad nicht mehr auf den Namen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 Hey, wenn das DDs sind nicht wegschmeissen ! Die nehme ich gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 18. März 2021 Teilen Geschrieben 18. März 2021 Am 3/17/2021 um 10:31 AM schrieb Carwyn: Luzie? So wie "Luzie, der Schrecken der Straße"? War klar das der von dir kommt... 😁 vor 18 Stunden schrieb charmanta: Hey, wenn das DDs sind nicht wegschmeissen ! Die nehme ich gerne Wofür denn noch double - high war doch kompatibel zu den DD's?! Und warum weiß ich was Du meinst?!... Ach ja der Threadtitel... 👨🦳 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 18. März 2021 Teilen Geschrieben 18. März 2021 @AVEN meine DD Laufwerke arbeiten nicht mit HD Medien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 22. März 2021 Teilen Geschrieben 22. März 2021 Hast Du 'nen Spaceschuttle im Garten, oder wo sind sonst noch DD Laufwerke verbaut gewesen? 😄 Aber ich hätte hier noch MS DOS 5 und Windows 3. Die wurden noch auf DDs ausgeliefert... 😆 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge