Ganymed Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Irgendwie ist das gerade aufmunternd, dass alle bald 30 werden... Ich hab mich die ganze Zeit so allein gefühlt damit
Carwyn Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Was meinst Du, warum ich das losgetreten habe? So schnell findet man sonst nie Sympathisanten, durch die man sich nicht mehr allein fühlt. Ausserdem wird Dein Männe doch vor Dir die magische Schwelle überschreiten.
Ganymed Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Ja, und ich habe auch schon ganz tolle Sachen mir ausgedacht zum verschenken Was ich viel schlimmer finde ist, dass er keine grauen Haare hat (Ok, eins, welches er mit Stolz trägt *lol*) und ich schon ein halber Silberrücken bin. DAS macht mich fertig
ingh Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Bei uns heißt es immer "graue Haare fallen nicht aus". Mein Bruder und ich sind dafür wohl ein gutes Beispiel: Meine Haare werden schon sichtlich grau, aber es scheinen kaum weniger zu werden. Mein Bruder dagegen hat fast keine grauen Haare - dafür bilden sich aber deutliche Geheimratsecken, und auch am Hinterkopf wird die Haarpracht schon dünner. Gegen graue Haare hilft Farbe - gegen eine Glatze braucht man ein Toupet. Ich denke, ich bin da besser bedient (Btw. habe ich der Sekretärin unseres Chefs vorhin zum 40. gratuliert :floet: )
Hellspawn304 Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Ich kann sowohl mit grauen als auch mit gar keinen Haaren leben. Nur keine haare findet meine frau nicht so toll.
Carwyn Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Also um graue Haare habe ich mir wirklich noch keinen Kopf gemacht....
Ganymed Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Mein Bruder und ich sind dafür wohl ein gutes Beispiel: Meine Haare werden schon sichtlich grau, aber es scheinen kaum weniger zu werden. Mein Bruder dagegen hat fast keine grauen Haare - dafür bilden sich aber deutliche Geheimratsecken, und auch am Hinterkopf wird die Haarpracht schon dünner. Ich könnte ja böse sein und sagen: "Hey ich will dich auf Hochzeitsfotos mit Haaren haben" Ein wenig licht isses schon und mein Angebot zur Weihnachtszeit ihm ein Nikolausmützchen gegen die Kälte zu spendieren fand er gar nicht lustig. Ich färbe ungern. Ich hatte mal Strähnchen und kam mir vor wie ein Straßenköter. Seitdem schrecke ich davor zurück... :beagolisc Und Falten bekomme ich auch schon Ich sollte Rente beantragen :floet:
Carwyn Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Och färben lasse ich sie schon. Das aber vor allen Dingen, weil ich so ein straßenköterblond als Farbe hab. Da ist von hellblonder Strähne bis fast brauner alles dabei. Das sieht immer so nach nichts halben und nichts ganzen aus. Wenn ich mal wieder einen guten Friseur und etwas Zeit finde, werde ich wohl auch mal Strähnen als Highlights machen lassen.
Darth_Zeus Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Geheimratsecken, Falten, alle bald 30..... Eure Probleme möchte ich haben. .-) Ich geh auf die 50.
Ganymed Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Ja, Darth, bei dir ist ja alles schon zu spät :floet: *vor fliegendem krückstock ausweich*
Hexagon Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Ich geh auf die 50. Ja, ja. Wie war das mit AntiFaltenCreme und LederSpray?
Carwyn Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Darth ist schon in der Resignationsphase. Da stören ihn die Sachen nicht mehr, weil er sie sowieso nicht mehr aufhalten kann. *g*
Ganymed Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Die Phase kommt? Meine Oma ist 86 und nach einer Augen OP hat sich sich nach langer Zeit wieder im Spiegel erkennen können und nen Schock bekommen Ich glaub daher genetisch bedingt werde ich nicht so schnell resignieren
Darth_Zeus Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Residieren? Wo denn? Um was gehts hier eigentlich? Und wo kann ich das Auto gewinnen?
Carwyn Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Solange Du nicht jetzt schon die Botox-Angebote sondierst... @Darth Du wolltest mit dem Papst eine Herren-Boutique in Wuppertal aufmachen, weil Deine Tochter im Vatikan Lotto spielt!
Ganymed Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Botox? Ne... Ein paar Wäscheklammern tuns auch. Und wenn meine Klamotten auch noch wie ein Sack runterhängen, dann tarne ich mich als Wäschespinne
Darth_Zeus Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Stimmt, carwyn, jetzt, wo du's sagst. Und botox ist auch keine Lösung. Umgib dich weiterhin mit jungen Männerm, das hilft auch, Gany. :-)
Carwyn Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Hm. Ob das auch bei mir klappt? Also...das mit den jungen Männern. Nicht das mit den Wäscheklammern!
Ganymed Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Will ich aber nicht. Außerdem als Alte Schatel mit 80 da noch nen Bub gut zu finden, ist irgendwie befremdlich
Darth_Zeus Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Will ich aber nicht. Außerdem als Alte Schatel mit 80 da noch nen Bub gut zu finden, ist irgendwie befremdlich bist du nimmer mit deinem Schatzi zusammen? .-)
Ganymed Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 bist du nimmer mit deinem Schatzi zusammen? .-) :eek Doch! :mod:
Carwyn Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Wobei das jetzt auch recht universell ist. Ihr könnt unterschiedliche Männer meinen und sie wäre immer noch mit ihrem "Schatzi" zusammen.
Carwyn Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Ich hab mal gelesen, man sagt Schatzi, wenn man sich nicht zwischen Schaf und Ziege entscheiden kann. *g*
Ganymed Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Nur dann ist ein "t" zuviel Dann heißt das ja dann Schazi Aber merke: Je mehr "a" in Schatzi vorkommen, desto schlimmer ist die Bitte die darauf folgt Edit: Je kürzer das Schatz kommt, desto schlimmer der Anpfiff der darauf folgt :floet:
Empfohlene Beiträge