Carwyn Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Das "t" kam über die Jahrhunderte durch Lautverschiebung zustande. ... Ihr müsst zugeben, das liest sich im ersten Moment unglaublich glaubwürdig und gebildet!
Ganymed Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Süß.. Jetzt will sie einen auf Alt UND Weise machen... *renn* :floet:
chickie Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Och färben lasse ich sie schon. Das aber vor allen Dingen, weil ich so ein straßenköterblond als Farbe hab. Da ist von hellblonder Strähne bis fast brauner alles dabei. Das sieht immer so nach nichts halben und nichts ganzen aus. Wenn ich mal wieder einen guten Friseur und etwas Zeit finde, werde ich wohl auch mal Strähnen als Highlights machen lassen. Du willst ein Highlight für Straßenköterblond haben? Als wenn das bei der Farbe auffällt, dass du Strähnen hast und wenn dann sicher nicht als Highlight *fG* Ich hab mein Straßenköterdunkelblond schon seit dem ich 16 bin nicht mehr wirklich lange gesehen und das ist auch gut so :beagolisc
Felicie Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Schön zu sehen, dass es Leidensgenossen gibt, die auch bald 29b werden...und noch schöner zu sehen, dass es auch noch ältere gibt Solange sich hier nicht die Fraktion meldet, die > 1990 geboren wurde und trotzdem schon volljährig ist, fühl ich mich noch einigermaßen
Carwyn Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Du willst ein Highlight für Straßenköterblond haben? Als wenn das bei der Farbe auffällt, dass du Strähnen hast und wenn dann sicher nicht als Highlight *fG* Ich hab mein Straßenköterdunkelblond schon seit dem ich 16 bin nicht mehr wirklich lange gesehen und das ist auch gut so :beagolisc Du liest auch nur die Hälfte, was? Ich färbe meine Haare, damit sie eine Farbe sind und überlege, dazu noch Strähnen reinzumachen. @Felicie Mein aktueller Azubi ist nah an der Grenze. Dabei ist doch eigentlich alles, was in den 80ern geboren wurde...klein und jung und Kind und...ach Mist!
Beagol Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 (bearbeitet) Wo sind eigentlich die ganzen alten Hasen, Elefanten, Trampeltiere und was es noch so gibt? Los ihr Forumsrentner! Raus aus den Sesseln! Wobei sich jetzt die Frage stellt: Ab wann ist man eigentlich Forumsrentner? Wen meinst Du mit Trampeltier!!?? WEN!!!? (...wo zum Teufel ist der :angry geblieben?) :beagolisc Bearbeitet 18. März 2009 von Beagol
Enno Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Oh ja das Gefühl kenn ich mit den >1990ern. Wenn die die volljährig werden die eigenen Kinder sein könnten kommt mans chon mal ins Grübeln. Ach ich muss weder färben noch hab ich einen lichteren Haarwuchs. Wenns wie bei meinem Opa wird dann bin ich zufrieden. Der hatte bis knapp über 70 noch seine original Haarfarbe.
Felicie Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 @Felicie Mein aktueller Azubi ist nah an der Grenze. Dabei ist doch eigentlich alles, was in den 80ern geboren wurde...klein und jung und Kind und...ach Mist! Neee...1980 ist noch gut @Enno Soweit ists bei mir zum Glück noch nicht, dass Volljährige meine Kinder sein könnten Hach, ich fühl mich jung
Ganymed Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 @Enno Soweit ists bei mir zum Glück noch nicht, dass Volljährige meine Kinder sein könnten Hach, ich fühl mich jung Du lebst ja auch nicht in England :floet:
Polli Geschrieben 19. März 2009 Autor Geschrieben 19. März 2009 @Beagol Trampeltiere ---ähm ja... ich meine die mit den zwei Höckern ich stelle fest es ist noch keiner über 50! Prima! Darth und Polli sind die einzigen über 40????? Das kann doch noch nicht alles sein ....:old
Beagol Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 @Beagol Trampeltiere ---ähm ja... ich meine die mit den zwei Höckern Puuuuuh! Darth und Polli sind die einzigen über 40????? Das kann doch noch nicht alles sein ....:old Ne, noch nicht, aber mit steigenden Wochentagen fühl ich mich immer mehr danach.
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Darth und Polli sind die einzigen über 40????? Das kann doch noch nicht alles sein ....:old Macht mal Platz, je nachdem... gegen Ende der Woche fühl ich mich zwar eher wie 50, aber schweigen wir drüber. Hat irgendwer nen Ouzo für mich?
Hellspawn304 Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 *Chief man ne Ouzo infussion leg mit dem guten selbstgebrannten von nem kollegen*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Das ist doch garantiert 120%iger. :beagolisc
Darth_Zeus Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Schick mal nen Schluck rüber, chief, bitte.
Eratum Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Das die alten Säcke immer so am saufen sein müssen :-P Ist doch immer das gleiche ^^ MfG Erratum, kein Oldie, aber auch nich mehr ganz Jungspund
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 So oder so ähnlich.Solange man davon nicht blind wird: hau wech bevor er warm wird. :beagolisc
Akku Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 Oh, das ist ja echt spannend hier. Ich hoffe ich störe Eure Kreise nicht. Jetzt mal im ernst. Erzählt doch mal von den Anfängen. Ich beobachte dass Ganze seit '01. Damals gab es das suicidal.de und dieses hier. Warum ich mich letztendlich für dieses entschieden habe, weiß ich auch nicht mehr. Nu mal los! Ach, im Übrigen bin ich 49 und habe damit den Rekord od'r?
Crash2001 Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 Also bei gefühlten 49 kann ich mitgehen... Und nächste Woche, dank der geklauten Stunde am WE, bestimmt auch nochmal was mehr...
Akku Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 Gefühlte oder echte 49? Leider Echte:rolleyes:
Black_Wolve Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 *Krückstock schwing* Früher, ja früher war alles anders! ALLES! *fuchtel* Ich vermute mal, vieles von dem Ärger liegt an - höflich ausgedrückt - unverständlichen Entscheidungen der Führungskräfte bzw. an der Arbeitsumgebung. Oder was ist es genau, was euch so stört?
Empfohlene Beiträge