tkreutz2 Geschrieben 22. März 2021 Teilen Geschrieben 22. März 2021 vor 17 Minuten schrieb AVEN: Aber ich hätte hier noch MS DOS 5 und Windows 3. Die wurden noch auf DDs ausgeliefert... 😆 Ich habe noch Windows 1 auf Diskette (virtualisiert), natürlich auch DBase IV und Multiplan. Aber DD Disketten werden noch von Keyboarder gesucht, die die alten Technics Keys benutzen und Daten zwischen Windows 10 und Keyboard austauschen wollen. Zwar gibt es dazu auch ein Gotek Laufwerk, das ist aber mit Bastelarbeiten verbunden. Ah - den Apollo 11 Code - da gibt es was aus der Mainframe Hercules Gruppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 22. März 2021 Teilen Geschrieben 22. März 2021 @AVEN Ich sammel einen bestimmten Typ klassischer Computer und der frisst halt nur DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 22. März 2021 Teilen Geschrieben 22. März 2021 Sowas in der Art hatte ich vermutet... was mich aber überrascht, ist die Anzahl von Originalverpackten 10er DD Packs in den Kleinanzeigen... da hätte ich tatsächlich weniger erwartet. 😮 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. März 2021 Teilen Geschrieben 23. März 2021 *unauffällig ne Tüte mit (Computer) Chips hinstellt und rückwärts den Raum verlässt*Haben wir hier noch rumstehen.Legendär.Bedient euch! mapr und Bitschnipser reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. März 2021 Teilen Geschrieben 24. März 2021 Am 3/17/2021 um 3:40 PM schrieb charmanta: Hey, wenn das DDs sind nicht wegschmeissen ! Die nehme ich gerne Ich gehe schwer davon aus, dass das 3,5" HD Discs waren. Die wurden aber mittlerweile entsorgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 Am 18.3.2021 um 10:42 schrieb AVEN: War klar das der von dir kommt... 😁 Was? Das war ein Klassiker! So wie "Konrad, das Kind aus der Konservenbüchse", "Die Tintenfische aus dem 2. Stock" und "Timm Thaler"! Am 18.3.2021 um 10:42 schrieb AVEN: Wofür denn noch double - high war doch kompatibel zu den DD's?! Und warum weiß ich was Du meinst?!... Ach ja der Threadtitel... 👨🦳 Man konnte 3,5" DDs mit nem Bohrer zu HDs machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 Pfft.... Klassiker... ICH bin ein Klassiker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beko Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 Alt. Das Wort, was du suchst, ist alt. *duck und wech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 Watt? Wer bist Du denn?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 Niemand sagt, dass Gany alt ist! Also....außer mir! Ganymed reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 @Ganymed @AVEN, t0pi hat mich fett genannt und fragt, ob Ihr Bock hättet, mich in Among Us mal abzumurksen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 Ich bin lange schon Fan von Among Us habe es selbst aber noch nie gespielt. Weiß gar nicht, ob ich Kram habe das zu zocken Guck mir immer total gerne spiele an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 Können auch gerne mal t0pi bitten, den Stream anzumachen. Dann kannste Dir das mal anschauen. 🙂 Zocken? Du brauchst einen PC. Der muss nichtmal ein gaming-PC sein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t0pi Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 dann lernt ihr das Spiel wenigstens vom Besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge