anesti Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 hallo alle zusammen ich habe gerade ein neues motherboard eingebaut. komisch war, dass das datum vom 2007 war. habe ich jetzt geändert. alle treiber nochmal installiert. das system läuft, aber wenn ich mich irgendwo anmelden möchte, dann bekomme ich die fehlermeldung, dass das zertifikat abgelaufen ist. was kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Forcid Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Das liegt an den Einstellungen im Browser. Btw: Das Topic ist mal recht konfus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Verschoben ins Anwendungsforum und das Topic hab ich auch mal angepasst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Setze mal im BIOS Datum & Zeit richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anesti Geschrieben 9. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2009 guten abend. danke für die antworten, aber es ist wirklich so, seit ich das motherboard ausgewechselt habe. bios ist richtig eingestellt. habe ich extra reingeschaut. im browser nimmt er die änderungen auch nicht an. es ist der firefox sowie IE7 davon betroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anesti Geschrieben 9. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2009 oki sorry, es war das bios. ich habe zwar nachgeschaut, aber "vergessen" das wir eine 9 und keine 8 haben.:upps danke für die hilfe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.