Fragensteller93 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 hi wir versuchen schon seit paar wochen auf gespeerte seiten zu gehen, mit www.24tunnel.com aber immer wenn man sich auf Die Stämme - Das Browsergame im Mittelalter anmelden will gehts doch nicht. Könnt ihr mir helfen oder mir ne alternative empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
füsschen Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Wenn die Seiten gesperrt sind wird sich da schon jemand was dabei gedacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ui_ui_ui Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 ich kenne speeren nur vom Fischfang *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Ich gehe davon aus, dass du auf der Arbeit meinst und nicht zu Hause. Da wird die Firma wohl schlechte Erfahrungen mit Leuten gemacht haben, die ihre Arbeitszeit in diesem Spiel (oder einem anderen Browsergame) verbracht haben, anstatt zu arbeiten, oder generell alle Spieleseiten prophylaktisch gesperrt haben, damit genau das nicht passiert. Erstens würde eine Umgehung dessen wohl gegen deinen Vertrag verstossen, und zweitens wird die Umgehung von Sicherheitsmassnahmen auf der Arbeit hier nicht unterstützt. Drittens solltest du auf der Arbeit arbeiten und nicht deinem Privatvergnügen nachgehen und die Internetleitung dafür auslasten. Also entweder wendest du dich an deinen Admin, ob er das nicht doch freischalten kann, oder du akzeptierst es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 @threadstarter danke für den Tip 24tunnel.com auch noch zu sperren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 @Enno: Dann sperr in einem auch noch web2ftp mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fragensteller93 Geschrieben 10. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2009 das ist in der schule nicht in irgendeiner firma und der lehrer meinte wenn wir raus kriegen wie es geht dürfen wir es ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 dann hat der lehrer euch entweder veräppelt, weil er weiss, dass es einen guten grund seitens der schulverwaltung gibt, spieleseiten zu blocken; oder er hat einfach keine ahnung; sollte es jemandem der schüler wirklich gelingen, würde ich nicht in des lehrers haut stecken wollen hihi, mein firmenproxy blockt die beiden URLs auch sicher mit gutem grund. würden die 600 - 4000 mitarbeiter die einen internetzugang haben nur rumsurfen, ginge wohl einiges an zeit und geld den bach runter. s'Amstel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 @amstelchen kannst du mir mal die Filterliste zukommen lassen? Wäre mal interessant was andere so alles filtern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michaelmeier Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 dann hat der lehrer euch entweder veräppelt, weil er weiss, dass es einen guten grund seitens der schulverwaltung gibt, spieleseiten zu blocken; oder er hat einfach keine ahnung; sollte es jemandem der schüler wirklich gelingen, würde ich nicht in des lehrers haut stecken wollen s'Amstel als ob es irgendeine schule gebe, in denen eine handvoll schüler nicht freien zugang zu allem hat... das fordert doch greadezu heraus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Bei uns war es in der BS mal so, dass durch eine ca. 5min andauernde Stoerung am mySQL Server jeder Vollzugriff hatte.. Lehrer meinte nach der Stunde jeder, der ihm im Laufe der Woche einen Zettel mit seinem Lehrer-Account Passwort zusteckt darf Freitags eher gehen.. zwei habens geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Also da hätte ich aber eher das Passwort behalten, als früher gehen zu können. So wurde es ja bestimmt dann geändert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Geaendert hat er es dann sowieso sofort, die erste Frage nachdem er den Fehler behoben hat war: "So, wieviele Leute haben sich einen Dump von der Datenbank gezogen?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Wir unterstuetzen hier nicht die Umgehung der Einstellungen von Firmen- oder Schulnetzwerken. ~~~closed~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge