füsschen Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Hallo Hat AOL mal wieder an OSCAR gedreht oder bin ich der einzige bei dem Pidgin sich beschwert? Hat schon jemand was von nem fix gehört? Gruß Füsschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Forcid Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Was genau ist dein Problem? Die Post ist nicht sehr aufschlussreich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
füsschen Geschrieben 10. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2009 Ja da hast wohl recht. Also wenn ich versuche mich mit Pidgin per ICQ zu verbinden kommt keine Verbindung zustande, sondern er meldet das die Version zu alt sei. Bei Miranda kommt der selbe fehler nur stellt dieser Client dennoch eine Verbindung her, ich schätze das wieder irgendetwas bei ICQ verändert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WhiteSoul Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Hatte das Problem heut morgen auch. Die Lösung ist die Version Pidgin 2.5.5 zu installieren.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Forcid Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Hatte die letzten Tage die gleichen Probleme... Allerdings mit Kopete. Nach einem Update hat alles wieder sauber funktioniert. Musst mal gucken, ob nicht vielleicht ne neue Version verfügbar ist. Dann sollte das Problem aus der Welt sein. Grundsätzlich sehe ich das aber auch so, dass die bei ICQ was geändert haben... Am Liebsten würden die alle zwingen, ihre werbeverseuchten Clients zu nutzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
füsschen Geschrieben 10. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2009 Jepp so schauts aus. Werd meine Windows Version aufem Stick mal auf Version 2.5.5 updaten schauen ob es damit geht und abwarten bis es von Ubuntu nen update gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WhiteSoul Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Pidgin : "Die Client-Version, die Sie nutzen ist zu alt" ? Forum ? ubuntuusers.de Der Link hilft dir Pidgin bei Ubuntu zu updaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Forcid Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Er nutzt aber Windows... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WhiteSoul Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Jepp so schauts aus. Werd meine Windows Version aufem Stick mal auf Version 2.5.5 updaten schauen ob es damit geht und abwarten bis es von Ubuntu nen update gibt. Und du liest nicht ordentlich Zumal wir hier in nem Linux/Unix Unterforum sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Forcid Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Na gut...hab ich überlesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.