Melkor Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Hi zusammen, ich plane mir einen Scanner zuzulegen. Er sollte auf jeden Fall: - Schrifterkennung beherrschen - Fotos einscannen können - Din A4 und nicht Din A3 Größe haben - ein gutes Softwarepaket mitliefern - per USB2.0 angeschlossen und am Besten auch mit Storm versorgt werden - Windows Vista kompatibel sein Und das ales natürlich noch bezahlbar (Meine Schmerzgrenze liegt bei 100 € ) Hab mich natürlich schonmal umgeschaut und bin auf die LIDE Reihe von Canon gestoßen. Hat jemand Erfahrung mit einem Gerät gemacht oder kann mir eines empfehlen? Freue mich über Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ott Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Mit der kompletten LiDE Reihe kann man nichts falsch machen. Die benötigte Software wird mitgeliefert, die sind schön leise und schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan21j Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Haben an einzelenen Arbeitsplätzen auch die Lide Reihe von Canon im Einsatz. Bis jetzt muss ich sagen absolut ausreichend...Und noch nichts negatives von den Anwendern gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 16. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2009 Erstmal danke für eure Antworten. Ich habe mich jetzt mal ein wenig umgeschaut und bin kurz davor mir den Canon LiDE 200 zu holen. Eine Frage stellt sich mir allerdings noch. Ich möchte den Scanner zum Scannen von Fotos benutzen und ich habe gelesen, dass man mit Multi-Scan mehrere Fotos gleichzeitig scannen kann. Jetzt hab ich mal geschaut, ob das Gerät diese Multi-Scan Funktion beherrscht. Auf mehreren englischen Seiten wird gesagt, dass das Gerät diese Funktion mitbringt. Auf deutschen Seiten wird dies nicht erwähnt. Weiß jemand ob der Scanner grundsätzlich dazu in der Lage ist oder wird das einfach per Software geregelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.