lorus Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Hallo Zusammen, hab meinen Projektantrag (erstmal nur die inhaltlichen Sachen ausgefüllt) als PDF angehängt. Über Feedback würde ich mich freuen :-) Grüße, LorusF-4-6-2-Anfrag-Projekt_forum.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Für mich geht nicht konkret hervor, welche kaufmännische Tätigkeiten du in dem Projekt durchführst. Bei der geplanten Projektdokumentation fehlen auf jeden Fall noch Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Kreakworld Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 ich lese besser garnicht erst weiter... "...vom allgemeinen Intranet strikt getrenntes Netzwerk..." CONTRA?! "...in die bereits bestehende physikalische Netzwerkstruktur ...integrieren" Der 2te Satzt der Projektbeschreibung beinhaltet dreimal "und" gruß kre4k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Installation, Konfiguration und Anpassung der Software - 15h? Das solltest du denke ich mal etwas genauer aufschlüsseln. Zudem fehlt mir in dem Projekt der wirtschaftliche Aspekt und eine Entscheidungsfindung/Evaluierung. Die Produkte scheinen bereits komplett vorgegeben zu sein, wenn ich das richtig lese. Welche Serverhardware verwendet wird, damit ist es nicht getan als Entscheidung. Da muss schon über etwas komplexeres entschieden werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Kreakworld Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 sorry wenn das jetzt offtopic ist, aber Crash. Ich würd mich gern mal mit dir wegen CCNA austauschen. Ich stehe kurz vor der Prüfung ich adde dich heute Nachmittag mal ICQ wenn das okey is gruß, kre4k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lorus Geschrieben 20. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2009 Wurde mit der Auflage, die Datensicherheit zu betrachten, so genehmigt. LG Lorus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.