Martex Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Hallo, ich arbeite in einer 2003-Domäne als normaler User, einige Programme lass ich via runas als Admin laufen, so auch den windows Explorer. Frage: Gibt es eine Möglichkeit, den offenen Admin-Explorer möglichst dauerhaft irgendwie farblich oder sonstwie zu kennzeichnen, damit er sich von den nicht-Admin-Explorern abhebt? Ich mach mir den nämlich häufiger versehentlich zu und muss dann wieder mein Passwort eintippen, was mich sehr nervt. Habe xp32 SP3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Idee: Melde dich an dem Windows mit dem Account an, den du bei "runas" benutzt und stell dann in den Desktop-Eigenschaften die Farben des Explorers um. Diese Konfiguration soll auch bei "runas" wirken, da auch dort das Windows-Profil im Hintergrund geladen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 10. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2009 Ne Ne Ne, das macht er nicht. Icons und Views und den ganzen Kram zwar schon, aber das mit dem Farbschema interessiert ihn nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.