wenqu Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Hallo Leute, Ich stell mich zunächst mal vor: Ich heiße Klaus bin 20 Jahre alt und wohne in Saarbrücken. Ich habe zuerst meine Mittlerereife (1,8) gemacht und danach die Fachoberschule Informatik. Danach habe ich mein Studium im Bereich Praktische Informatik (3 Semester) abgebrochen. Nun habe ich zum 01.09.09 einen Ausbildungsplat bei der Telekom als Anwendungsentwickler in Saarbrücken. Nun wollte ich fragen hat auch in Saarbrücken einen Ausbildungsplatz? Allgemein, nicht speziel wo. Wer hat bei der Telekom in Saarbrücken einen Ausbildungsplatz? Wieviel verdient ihr so? Was könnt ihr so über eure Ausbildung erzählen? Ist das Saarland ein Bundesland mit Erfolgschancen im Bereich FiAe? Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Määhd Sheep Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Nun wollte ich fragen hat auch in Saarbrücken einen Ausbildungsplatz? Allgemein, nicht speziel wo. Ich mach meine Ausbildung bei einem ziemlich bekannten Direktversicherer in Saarbrücken, also Luftlinie nicht mal nen Kilometer von deinem zukünftigen Arbeitsplatz entfernt *rüberwink* Ist das Saarland ein Bundesland mit Erfolgschancen im Bereich FiAe? Wenn du gut bist, hast du durchaus als AE im Saarland Chancen. Trotzdem würde ich einen Blick über den Tellerrand empfehlen. Heimat hin oder her, das Saarland ist nicht groß und hat auch keine größeren Städte, deshalb ist die Auswahl an Betrieben eingeschränkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.