R1I9C8H5I Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Hallo, wer von euch arbeitet eigentlich so alles freiberuflich bei einer Firma? Was muss man da alles beachten? Ich bin im Moment soweit, dass ich wohl als Freiberufler nicht unbedingt ein Gewerbe anmelden muss, wohl aber beim Finanzamt eine Steuernummer beantragen muss. Kann mir da Jemand genaueres sagen? Gruß, ricardo1885 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Hallo, frag am besten einen Steuerberater. Nur der kann dir die Fragen zuverlässig und auf deinen Fall zugeschnitten korrekt beantworten. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R1I9C8H5I Geschrieben 10. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2009 okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.