Mr.Vain Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Hallo, wollt mal kurz fragen, wann ihr eure Doku abgeben müsst... Ich meine, dass ich (IHK Emden) diese im Mai abgeben muss - Ein Kollege (IHK Osnabrück) meinte, dass er seine schon Mitte März abgeben muss. Kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Kann das sein? Durchaus. Jede Kammer ist in vielen Bereichen der Prüfungsdurchführung frei. Und das betrifft u.a. auch die Termine (bis auf die schriftliche Prüfung, die ist bundeseinheitlich). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Kreakworld Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Ich meine, ... du solltest deinen persönlichen Status lieber auf "Ich weiss, dass" oder "Ich bin mir sicher, dass" ändern. Dir sei hiermit dringend empfohlen dir über deinen Termin Klarheit zu verschaffen. Die IHK wird es wenig interessieren, falls du Mai im Hinterkopf hattest, aber eigentlich im April die Abgabe war. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Gruß kre4k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 [...]u.a. auch die Termine (bis auf die schriftliche Prüfung, die ist bundeseinheitlich).... bis auf in Baden-Württemberg. Da ists dafür dann landeseinheitlich der Termin. Aber da er ja nicht aus BW kommt - stimmt soweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Vain Geschrieben 11. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2009 du solltest deinen persönlichen Status lieber auf "Ich weiss, dass" oder "Ich bin mir sicher, dass" ändern. Dir sei hiermit dringend empfohlen dir über deinen Termin Klarheit zu verschaffen. Die IHK wird es wenig interessieren, falls du Mai im Hinterkopf hattest, aber eigentlich im April die Abgabe war. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Gruß kre4k Ich bin mir (jetzt) sicher, dass ich die Doku am 12. Mai abgeben muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wotan1987 Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Also bei mir ists der 29. Mai - Termine sollten aber eigentlich auf der Homepage der zuständigen IHK zu finden sein, wie bei mir z.B. Pruefungstermine2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.