Fänerk Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 hi, ich muss einen HP DC 5100 mit Win98 fertig machen. Ich habe dazu ein Image, das aber von einem HP DC 330 ist. also passen natürlich die treiber nicht... der meckert in dem GM zwar nur, dass ihm der PCI Multimedia Audio Device fehlt, aber beim starten bricht der ab und startet nur im Abgesichertem Modus.... daher werden die anderen Treiber auch nciht passen und es ist sowieso besser die ganzen treiber auf den "neuen" PC anzupassen. ich habe gestern schon den ganzen tag gesucht.... und auf der HP seite sind nur bis win2000 und ich habe meinen freund google und andere suchmaschinen befragt und mehrere seiten durchgeforstet, aber nirgends gibt es dafür treiber.... hat einer ncoh eine idee, wo ich ncoh suchen kann, oder was ich sonst machen kann?? mfg danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.