kAuZi Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 Mahlzeit, ich hätt da gern ma n problem...in meinem Rechner ist ne NVIDIA RIVA TNT2 M64 drin, allerdings bekomme ich die bei manchen applikationen, z.B. Diablo2 nicht im 3d modus zum laufen. Wenn ich bei D2 den Direct 3D Modus aktiviere, hab ich ganz viele lustige bunte farben aufm bildschrim, kann aber nichts erkennen. Hat jemand ne Lösung parat? PS: DirectX version 8.0 installiert. kAuZi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bad7 Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 Am besten wäre es, ne Grafikkarte einzubauen! Kann mir doch keiner erzählen, das ne M64 ne Grafikkarte ist IM ERNST: wahrscheinlich wird deine Karte nicht unterstützt, ist ja auch einfach zu schlecht. Mein Duron800 mit Geforce2GTS: Q3= 180-240fps Bekannter Athlon 1Ghz mit TNT2M64= ca. 20fps Reicht doch als Begründung, oder ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 Hi, deinstalliere mal DX 8 und nimm die 7.0a wieder. Dann wäre noch dein Chipsatz aufm Board interessant, sowie der installierte Treiber der Graka. Ich hatte auch nen Haufen Probleme mit nem TNT2 Ultra-Chip und dem VIA-Chipsatz, sowas mit den bunten Farben auch schon. Bisher haben immer die richtigen Treiber geholfen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kAuZi Geschrieben 27. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 @moon21 danke, das könnte helfen, muss ich mal ausprobieren. Treiber der Grafikkarte sind die aktuellen Treiber der Grafikkarte und der NVIDIA Detonator3. Hat eigentlich sonst bei dem ganzen 3d zeugs noch keine probleme gemacht, nur bei diesem einen verflicksten game... kAuZi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freak Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 moin @Moon21 is zwar ne dumme frage aber wie deinst. du dx 8.0? hab ewig gesucht bei der beta aber null mgl. gehab dies zu tun. mfg freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 @ freak Es gibt ein Programm das nennt sich DirectX Buster. Wo es das gibt weiss ich auch nicht. Ich habs mal auf ner Heft-CD gefunden, aber Google findet das bestimmt auch. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.