Hilbipainkiller Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Hallo zusammen, habe ein dringendes Anliegen! Kann mir jemand sagen welche Bedeutung die einzelnen Beschriftungen auf dem Außenmantel auf folgenden Netzwerkkabeln haben (oder gibt es irgendwo eine Tabelle) und wie kann ich die Kabel anhand dieser Angaben unterscheiden? UTP; S/UTP; FTP; STP; S/STP Konnte über Google bislang nichts finden und muss für ein Projekt, das ich bis morgen einreichen soll, diese Werte ermitteln. Bin über jede Antwort und Hilfe dankbar!!! Vielen Dank und Gruß Hilbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Dann hast du nach dem falschen gesucht: Twisted-Pair-Kabel ? Wikipedia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Oder mal bei der Netzmafia schauen: http://netzmafia.de/skripten/netze/netz5.html#5.5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
füsschen Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 wikipedia : hilft dir!!!! hmm kay da war ich wohl zu langsam^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hilbipainkiller Geschrieben 11. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2009 Vielen lieben Dank für die Antworten! Die Links haben mich weitergebracht, habe die Aufgabe soweit fertiggestellt. LG Hilbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.