Currypieker Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier, hab auch schon die Su-Fu genutzt, aber wirklich weiter bin ich nicht gekommen. Ich fange am 25.3 eine Umschulung zur IT-Systemkauffrau an der Didact in München an ( 1 Jahr Schule, 7 Monate Praktikum, 4 Wochen Prüfungsvorbereitung, dann Prüfung am 5.11.2010 ). Meine Frage ist, hat wer hier schon Erfahrungen: Entweder mit der Didact, allgemein, Abläufe... Gibt es spezielle Fachbücher, die wirklich empfehlenswert sind? Fragen über Fragen, ich hoffe Ihr helft mir weiter :-) Liebe Grüße Curry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Currypieker Geschrieben 16. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2009 Nicht viele Münchner hier vor Ort oder? LG Curry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.