josé+10 Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Hallo, derzeit gibt es von Lexmark eine 100€ cash-back Aktion, durch die der Lexmark C540n für 99€ (inmac.de) zu bekommen ist. Im Internet hab ich leider keine Tests/Meinungen zu dem Drucker gefunden, da hab ich mir gedacht, frag ich hier mal nach, ob einer von euch den Drucker hat und was er davon hält... Kann der Drucker was? Ich druck nicht oft und viel, aber für den Preis überleg ich mir ihn zu holen. Ein kompletter Satz Toner (schwarz inkl. aller Farben) kostet aber knapp 200€! :eek Mfg Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigcrazy Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Also geschäftlich habe ich mit den Vorgängermodellen zu tun (C510, 52x, 53x) So wirklich vom Hocker hauen mich die Dinger jetzt nicht aber für 99 Euro kann man ja erstmal nicht meckern, jenachdem wie voll die Toner bei der Auslieferung sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.