ManuSchmanu Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 (bearbeitet) Folgendes: Ich habe eine Oberfläche, die aus einem JApplet mit mehreren JPanel, die wiederum JPanel haben. In einem dieser JPanel ist eine JComboBox. Wenn diese allerdings angeklickt wird, öffnet sich diese nicht (Nur, wenn man die Maus gedrückt hält). Ich habe eine andere JComboBox in einem JFrame. welche sich tadellos öffnen lässt. Muss ich daher irgendetwqas bestimmtes beachten, wenn ich eine JComboBox in ein JApplet einfüge? Anbei ein paar auszüge aus dem Quelltext: cBox=new JComboBox(); cBox.setPreferredSize(new Dimension(150, 25)); cBox.setOpaque(true); cBox.addActionListener(act); cBox.setVisible(true); Town[] t=sqlClient.getTownArray(act.getUser().getName()); String[] s=new String[t.length]; for(int i=0; i<t.length; i++) { s[i]=t[i].getName(); cBox.addItem(s[i]+" ("+t[i].getX()+"|"+t[i].getY()+")"); } if(this.getComponentCount()<6) { this.add(panTop); //HIER IST this EIN JPanel, was dem JApplet hinzugefügt wurde this.add(Box.createHorizontalStrut(10)); JPanel p=new JPanel(); p.add(cBox); this.add(p); this.add(panLeft); this.add(Box.createHorizontalStrut(10)); this.add(panRight); Bearbeitet 11. März 2009 von ManuSchmanu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.