WHVrulezz Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Hi Leute, ich hab ein T41 mit XP Professional und ich habe zwei Frage dazu: 1. Woher bekomm ich die Treiber dafür? Bin schon bei Intel und bei IBM auf der Seite gewesen kann sie aber nicht finden. Und 2. Wie schalte ich das blöde Numpad ab? (Also K=2, I=5usw.) Ich bekomme solangsam echt die Krise hab es im BIOS abgeschaltet aber ist immer noch an. Bitte helft mir. Danke schonmal im Vorraus. LG WHVrulezz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 1. Woher bekomm ich die Treiber dafür? Bin schon bei Intel und bei IBM auf der Seite gewesen kann sie aber nicht finden. http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/homeLenovo.do?country=de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Hi Leute, Und 2. Wie schalte ich das blöde Numpad ab? (Also K=2, I=5usw.) Ich bekomme solangsam echt die Krise hab es im BIOS abgeschaltet aber ist immer noch an. NUM-Taste oben rechts drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WHVrulezz Geschrieben 11. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2009 Danke, das mit den Treibern hat geklappt. Nur das Numpad will und will nicht aus gehen. Ich weis solangsam echt nicht mehr weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Youser Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 FN+Num Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheCrow103 Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Mit SHIFT+Num Gruß Crow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.