WHVrulezz Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 Hi Leute, ich hab ein T41 mit XP Professional und ich habe zwei Frage dazu: 1. Woher bekomm ich die Treiber dafür? Bin schon bei Intel und bei IBM auf der Seite gewesen kann sie aber nicht finden. Und 2. Wie schalte ich das blöde Numpad ab? (Also K=2, I=5usw.) Ich bekomme solangsam echt die Krise hab es im BIOS abgeschaltet aber ist immer noch an. Bitte helft mir. Danke schonmal im Vorraus. LG WHVrulezz
Gast Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 1. Woher bekomm ich die Treiber dafür? Bin schon bei Intel und bei IBM auf der Seite gewesen kann sie aber nicht finden. http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/homeLenovo.do?country=de
lupo49 Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 Hi Leute, Und 2. Wie schalte ich das blöde Numpad ab? (Also K=2, I=5usw.) Ich bekomme solangsam echt die Krise hab es im BIOS abgeschaltet aber ist immer noch an. NUM-Taste oben rechts drücken.
WHVrulezz Geschrieben 11. März 2009 Autor Geschrieben 11. März 2009 Danke, das mit den Treibern hat geklappt. Nur das Numpad will und will nicht aus gehen. Ich weis solangsam echt nicht mehr weiter.
Empfohlene Beiträge