TK8782 Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Hallo, ich bin gerade am Überlegen meine 3 physikalischen Server mit VM Ware Infrastructure und einem Inten Modular Server zu virtualisieren. Nun habe ich aber einen Server, der über eine eingebaute ISDN-Karte verfügt über die eine Bankinanwendung läuft und auch Tobit via ISDN Faxe versendet. Nun soll natürlich der virtualisierte Server auch über diese Möglichkeit verfügen. Ist es möglich eine physikalische Netzwerkkarte (entweder über PCI oder über USB) an den physikalishcen Server anzuschließen und dann einer virtuellen Maschine zur Verfügung zu stellen oder muss ich das dann anders regeln?? Besten Dank für Eure Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocInfra Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Nein geht nicht. Was aber geht, aber ziemlich übel ist: Fritz! USB über Digi AnywhereUSB Appliance ins Netz hängen und nutzen. Damit funktioniert sogar VMotion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Oder AVM Ken Server bare metal und den Client samt virtueller Capi in der VM. Hängt aber von der verwendeten ISDN-Karte ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Connor1980 Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Tobit bietet selber Remote CAPI an, zu finden in der KB. Ansonsten wäre z.B. noch die Möglichkeit mit Gerdes ISDN Karten, die bringen Remote CAPI mit oder ShareISDN in Kombination mit AVM-Karte. Bei beiden Varianten muss die ISDN Karte in einem anderen Rechenr eingebaut sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 @ Connor: Danke, das werd ich mir mal anschauen. Hört sich auch interessant an. Hast du zufällig einen Link zu dem passenden KB-Artikel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Connor1980 Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Gehe über dein DIC -> Hilfe -> Tobit.NET im sich öffnenden Fenster auf Kundendienst -> Knowledge Base nach Artikel Q-107.471 suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.