GreenOXID Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Hallo Zusammen, Habe ein kleines Problem bei der Aufrufung eines selbstgeschriebenen Makros. Führe ich es aus wenn Word schon offen ist funktioniert es reibungslos, rufe ich es aber direkt beim starten von Word auf ("C:\Programme\Microsoft Office\Office12\WINWORD.EXE" /mMakro2), erhalte ich einen "Laufzeitfehler 91: Objektvariable oder With-Blockvariable nicht festgelegt". Ich habe schon gelesen das es daran liegen kann das Word noch nicht ganz geladen hat, also habe ich noch eine Sleep()-Funktion gebastelt, diese hilft mir leider nicht weiter. Mein Makro sieht wie folgt aus: Sub Makro2() ' ' Makro2 Makro ' ' Sleep (10000) '10 Sekunden Selection.PasteAndFormat (wdPasteDefault) Selection.WholeStory Application.Run MacroName:="StartPtedit" End Sub danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.