Ischterai Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Morgen, ich sitze gerade an einem Problem mit Visual Studio, ich will xerces-c-src_2_8_0 einbinden, da ich es für ice 3.3.0 brauche, schaffe es aber nicht es einzubinden. ich habe wie beschrieben die beiden lib-Datei erstellen lassen, welche im Bibliotheksordner gespeichert wurden, bekomme aber die Fehlermeldung: 1>LINK : fatal error LNK1181: Eingabedatei "xerces-c_2D.lib" kann nicht geöffnet werden. ist aber vorhanden und auch bei Projekt\Eigennschaften bei Linker\Eingabe gesetzt. Weis einer was ich machen müsste um es zum laufen zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrEnE Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Eventuell einen Suchpfad hinzufügen, wo der Linker die Library finden kann. Project Settings: Linker>General>Additional Library Directories Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.