fisianer2009 Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 hallo, also ich würde gerne den vergleich wissen vom gehalt her zwischen FISI und FIAE, wenn man normal angestellt ist (also nicht in der ausbildung..) danke ps: ich meine allgemein (verdient FIAE mehr als FISI?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Hallo, man kann nicht sagen wer mehr verdient. Es ist von zu vielen Faktoren abhängig um das zu sagen, vielleicht solltes du mal nach dem gehaltsthread suchen, da sin spannen zwischen 18k bis über 60k pro jahr drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Aktuell: http://forum.fachinformatiker.de/it-arbeitswelt/124800-gehalt-ae-si.html Ansonsten: IT-Arbeitswelt - Forum Fachinformatiker.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.