Rambo93 Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 (bearbeitet) Servus Leutz, habe einen HP Laserjet 2100 drucker (etwas älter)! und der macht mir derzeit n Problem! und zwar ... auf den Blättern sind immer tintenflecke mit drauf! und das seit ca. 2-3 wochen! vorher war null! gibts was spezielles um das zu Reinigen etc. das es wieder schön sauber raus kommt? Oder kann das "nur" an der Patrone liegen? lg Bearbeitet 12. März 2009 von Rambo93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Patrone - kann man ja testen. Neue rein. Wenn OK dann die alte wegwerfen. Wenn dann noch nicht ok kann man die alte ja wieder weiterverwenden. Ich tippe aber eher auf die Heizeinheit. Es gibt zwar Maintenance Kits zur Ersatz dieser Einheiten. Die sind aber meistens recht teuer. Sieh Hier: hp laserjet 2100 maintenance kit - Google Produktsuche Ob sich das dann noch lohnt musst du selber entscheiden. Gruß Enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rambo93 Geschrieben 12. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2009 danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rambo93 Geschrieben 12. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2009 und ein Coronadraht oder ähnlich ist nicht zu reinigen da? also da geht nichts? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yolli Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Hallo, war es die Kartusche? Einen Fuser hätte ich für 118,00 als Rebuilt da. Der Austausch ist aber ne Fummelei. Dennoch sehr dankbare Geräte! MfG Yolli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Einen Fuser hätte ich für 118,00 als Rebuilt da. Dieses Forum ist nicht deine Werbeplattform! Unterlass es, deinen Betrieb anzupreisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.