Tastenstreichler Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Hallo, ich habe Aussichten auf einen Job. Da wird allerdings vorrausgesetzt, das ich mich mit Interop auskenne. Kann mir jemand mit guten Tipps zu Literatur oder noch besser mit Links weiterhelfen? Die beiden Programmierbeispiele auf MSDN habe ich schon durchgearbeitet. Danke für Eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 com-interop(eratibilität) heisst nichts anderes, dass du dich damit beschäftigen wirst, .NET-applikationen beizubringen, wie sie mit (alten) COM+ komponenten kommunizieren können. ich geh jetzt mal davon aus, dass du die beispiele meinst, die hier zu finden sind: COM-Interop im übrigen sind sehr schöne beispiele jene, wenn eine .NET-applikation komponenten verwendet (bzw. verwenden muss), die nicht vom framework direkt angeboten werden: klassisches winsock ohne System.Net, spezialhardware, die ihre eigene software samt COM-schnittstelle liefert, automatisierung von office-komponenten ohne XML-unterstützung, etc.). s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.