Jannis Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Hi, weiß jemand ob man Cat.8 Netzwerkkabel schon kaufen kann, oder falls nicht, wann der Standard vom IEEE(?) verabschiedet wird? Wo kann ich eigentlich die Spezifikationen (müsste es doch ein PDF dazu geben) zu den Kabel-Kategorien aufrufen, auf der Seite der IEEE habe ich da nichts gefunden? Ich brauche sämtliche detaillierten Infos die es zur Zeit schon über Cat.8 gibt...1200 Mhz (1500?) Class G weiß ich schon...und ca. 100 GBit/s max.? Danke und Gruß, Jannis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
axxis Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Zur Zeit ist nichtmal Kat 7 internationaler Standart Immer schon eins nach dem Andren. zu den Kategorien Netzwerk-Technik: Topologien, Protokolle, Adressierung Gruß Hauke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.