Spire Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Meine Neugierde wurde von diesen JOB geweckt. Nun was mich eigentlich interessiert ist: Wie sieht es mit den Arbeitsstellen aus ? Gibt es da genug ? Und welche Anforderungen werden vorausgesetzt ? Da ich wohl nach der Schule diesen JOB ansteuern werde. Freue mich über jede Information. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clioschranzer Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Hi, ersteinmal kommt es drauf an, wo du bist. IN Ballungszentren sieht es eher nach fachkräftemangel aus, auch in jetzt schwierigeren Zeiten. Wenn du gut bist, fällt es dir natürlich eher leichter. Mitbringen solltest du eine gute mittlere Reife. Abitur ist besser, in der Regel aber kein muss. Allg.Vorwissen und interesse an der Sache selbst solltest du auch haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.