dommes89 Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Hallo ... Und zwar möchte ich nicht sichtbaren Text in einem HTML-formatierten JEditorPane ausgeben.... Habe es shcon mit HTML kommentaren versucht, jedoch wird dann der Text ganz am Ende beim abrufen mit .getText() ausgegeben (<!-- -->) .... und style="display: none;" scheint nicht zu gehen, da er kein css kann.... gibt es ne möglichkeit mit der ich style nutzen kann oder das Problem irgtendwie anders umgehen kann? der Text soll einfach dort sein wo ich ihn im html qeullcode hinschreibe... nur unsichtbar nach ausgabe im JEditorPane.... danke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VaNaTiC Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Bevor es display:none gab, musste man das auf die gute alte Art und Weise machen: FontFarbe = HintergrundFarbe Nachteil: der Platz wird tatsächlich benutzt, auch Markieren, ... Aber ich bin mir nicht sicher, was Du wann wo hinschreiben willst und was unsichtbar ist oder unsichtbar werden soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dommes89 Geschrieben 13. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2009 ja ich weiss.... das mit der farbe fällt flach... der Text soll wirklich nicht da sein... display: none mach JEditorPane irgendwie nicht .... habe ich auch schon probiert ja es geht darum dass ich die zeilen zähle die im HTML-Quellcode sind anhand des attributes id=FORTLAUFENDE-NUMMER ... Und die zeilen die nach der Ausgabe nicht erscheinen sollen sollen aber trotzdem im quellcode existieren... gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VaNaTiC Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Hmm, ich weiss aus eigener Erfahrung, dass JEditorPane wirklich kaum CSS kann. Und außer das mit der Farbe fällt mir nix ein, wie das mit JEditorPane gehen soll. Würde sagen, das ist nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.