el_pollo_diablo Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 (bearbeitet) Hallo zusammen, und wer das Ganze ein wenig unterhaltsamer möchte, dem sei "The Typing of the Dead" (siehe The Typing of the Dead - Wikipedia, the free encyclopedia) ans Herz gelegt. Ein entsprechendes Video zum Ablauf des Trainings findet sich auf Achtung: Eine exzessive und dauerhafte Nutzung dieses Programms kann zu eingeschränkter Funktionsweise der Tastatur führen. Bearbeitet 27. April 2009 von el_pollo_diablo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 KTouch - Free Touch Typing Tutor TypeFaster Typing Tutor ( free download ) TypingWeb | Keyboarding Lessons | Learn to Type Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
catwomen356 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Ich denke mal das komm irgendwann einmal von ganz alleine ich klimmper auch nur mit 7 finger auf meinen tasten rum und wenn ich mal nicht drauf achte kommt es chon mal vor das ich einen finger mehr nutze aber fehler frei mano man das bekomm ick nicht hin ich würde viel liber blind schreiben können :D aeh ich meine ohne auf meinen Klimmerkasten zu schauen lg caty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrödingers Katze Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 ist doch einfach hirn auf autopilot, gedanklichen fokus auf den zu schreibenden Text und schon gehts los da musst du nicht mal auf den Bildschirm gucken um zuwissen wann du dich verschrieben hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.