TestseT Geschrieben 15. Juli 2001 Teilen Geschrieben 15. Juli 2001 Tach auch! Hat Schon Jemand Erfahrungen sammeln können in der BBA-Reutlingen in Bezug auf Umschulung zum FiSi? Würd`mich über ein paar Kommentare freuen. Ansonsten: Ich habe mich, mit der oben genannten Schule, telefonisch in Verbindung gesetzt und nach einem recht lockeren, zuversichtlichen Gespräch, einen Vorstellungstermin vereinbart. Jetzt ist mir der Gedanke gekommen, dass evt. vorrausgesetzt wird, dass eine vollständige Bewerbungsmappe meinerseits auf den Tisch gelegt wird. Was meint Ihr? Ist das Standard? Muss ich da wirklich noch eine Mappe ausarbeiten oder reicht es aus wirklich nur relevante Papiere wie Zeugnisse einzupacken? mfg Testset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Defender Geschrieben 16. Juli 2001 Teilen Geschrieben 16. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TestseT: <STRONG>Tach auch! Hat Schon Jemand Erfahrungen sammeln können in der BBA-Reutlingen in Bezug auf Umschulung zum FiSi? Würd`mich über ein paar Kommentare freuen. Ansonsten: Ich habe mich, mit der oben genannten Schule, telefonisch in Verbindung gesetzt und nach einem recht lockeren, zuversichtlichen Gespräch, einen Vorstellungstermin vereinbart. Jetzt ist mir der Gedanke gekommen, dass evt. vorrausgesetzt wird, dass eine vollständige Bewerbungsmappe meinerseits auf den Tisch gelegt wird. Was meint Ihr? Ist das Standard? Muss ich da wirklich noch eine Mappe ausarbeiten oder reicht es aus wirklich nur relevante Papiere wie Zeugnisse einzupacken? mfg Testset</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.