robotto7831a Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Hallo zusammen, da man mal nen Tag frei und prompt ruft ein Callcenter an. Angeblich hätte ich letztens mit einer Frau Sch...on telefoniert und an einem monatlichen Gewinnspiel teilgenommen welches pro Monat 55,00 EUR kostet. Jetzt könnte ich mein Abo erweitern um zusätzliche Gewinnchancen. Auf meine Antwort, dass er meine Daten sofort löschen soll kam nur die Reaktion das geht erst ab Juli aber er könnte das schon eintragen und er bräuchte dafür meine Kontonummer und meine BLZ damit er mich eindeutig identifizieren kann. Ja ne ist klar. Meine Kontonummer und BLZ gebe ich denen auch direkt frei Haus. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrödingers Katze Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 bei call -centern immer mit dem satz anfangen: "ich muss sie aus datenschutzrechtlichen gründen daraufhinweisen ds dieses gespräch aufgezeichnet wird" zack die meisten legen wieder auf ... ist ganz lustig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Hast da wirklich dran teilgenommen? Ansonsten gepflegt ignorieren und wieder auflegen. Da man nicht mehr "ohne Grund" anrufen darf, war bei uns die Masche immer "Wir haben Ihnen ja vor ein paar Wochen Post zugesendet. Haben Sie ja bekommen und nun möchte ich sie fragen Blabla..." Vielleicht ist jetzt der Vorwand für das Gewinnspiel der neuste Trend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 [...]Vielleicht ist jetzt der Vorwand für das Gewinnspiel der neuste Trend.Der Trend ist aber schon uralt. Entweder "wollen sie nicht dran teilnehmen" oder "sie haben dran teilgenommen und sind unter die möglichen Gewinner gekommen". Je nach Laune fällt mein Hörer da schon automatisch wieder auf die Ladestation, wenn ich was von gewinnspiel höre, oder ich sage ihnen direkt "kein Interesse" und dass sie mich unverzüglich aus ihrem Datenbestand löschen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 13. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2009 Hast da wirklich dran teilgenommen? Nein, natürlich nicht. Je nachdem wie ich gelaunt bin kann der seinen Satz noch nicht mal zu Ende sprechen oder wenn ich gut drauf bin, dann frage ich bei weiblichen Anrufern zurück wie alt se ist, ob se nen Freund hat meistens ist das Gespräch ziemlich schnell beendert. Und wenn ich eins ganz genau weiß, dann ist es was auf meiinem Konto los ist. Und wenn dann eben zur Bank laufen und die Lastschrift zurück gehen lassen und auf den Mahnbescheid warten und diesen dann widersprechen und abwarten. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.