Zum Inhalt springen

HP Photosmart d5400 series

blub27

Empfohlene Beiträge

Hey.

ich habe folgendes Problem..

bei nem Kunden von uns haben wir den HP Photosmart d5400 series aufgestellt, weil dieser CDs direkt bedrucken kann. Jedoch ist die Software, die HP mitliefert "******".. Der Kunde möchte mehrer Zeilen auf die CD schreiben jedoch ist bei 150 Zeichen schluss, bei der Software. Jetzt habe ich entdeckt, dass bei Nero 8 en Labelprinter dabei ist, dass Programm wäre super..weil die CDs hier so bedruckt werden können, wie es der Kunde wünscht, doch das Programm ist leider nicht mit dem Drucker kompatibel (sobald ich auf Drucken gehe, keine Reaktion des Druckers) Ich stelle dazu voher ein, dass er das CD/DVD fach benutzt...jedoch keine Reaktion. Dann hab ich mal spaßes halber aus dem Editor, das CD/DVD Fach angewählt und er druckt -.-....

Kennt vllt. jemand noch ein anderes Programm, dass mir hier hilft oder hatte schonmal jemand, dass Problem mit Nero 8.

danke =)

lg

blub27

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...