Crash2001 Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Also Löwenzahn gibt es ja noch immer. Nur Peter Lustig macht das nicht mehr. Der ist ja Ende 2005 ausgestiegern (worden?). Siehe hier und hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_KaelteContainer Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 pah, König der Löwen. so ein neumodischer Schnickschnack. "Die Hexe und der Zauberer" das war zB noch ein Film! :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lennox87 Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 (bearbeitet) Dankeschön Das Drumherum fehlt dann aber immer noch... Baumhäuser bauen, Detektiv spielen, MickyMaus lesen, Yps (das Survival-Zelt aufbauen und nachts darin übernachten - entgegen aller Unkenrufe seitens der Erziehungsberechtigten) //edit: Ohne Peter...? Nein Danke... - und den "König der Löwen" kenn ich natürlich, da war ich damals mit meiner Patentante im Kino (an meinem Geburtstag) Bearbeitet 18. März 2009 von lennox87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 "Die Hexe und der Zauberer" das war zB noch ein Film! :floet: Boah ich weiß gar nicht wie oft ich den als Kind geguckt habe:beagolisc Mal schauen ob ich den noch irgendwo auftreiben kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Oh ja, das ist mein Lieblings-Disneyfilm! Ich hasse die Sonne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 ich habs zwar führer öfters mal gesehen, aber Löwenzahn fand ich nicht so toll.. Ich hab mehr so die schnellen bunten Bilder geschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_KaelteContainer Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 jetzt wo ich den Film in die Runde geschmissen hab will ich den auch mal wieder sehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 das kommt jetzt blöd, aber irgendwie sagt der Film mir nichts....:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_KaelteContainer Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 irgendwie sagt der Film mir nichts... FREVEL! Wikieintrag das liest sich als hätte der damals echt schlechte Kritik gekriegt... komisch. Naja egal: _ich_ fand den super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Määhd Sheep Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Disney ... das erinnert mich daran, dass ich meine DVD-Sammlung mal vervollständigen sollte. Jetzt sind ja endlich Dornröschen und Pinocchio erschienen, die kralle ich mir beim nächsten Besuch im Elektromarkt :beagolisc Zu schade, dass die Zeichentrick-Disneys heute nicht mehr produziert werden. Der animierte Kram ist zwar ganz nett, aber ich finde ja, dass den Filmen von Disney heutzutage die Seele fehlt. Die sind nur noch auf Slapstick und Klamauk aufgebaut. Da gibt es keine Moral mehr, kein tieferer Sinn, keine Szene, in der man als Kind wirklich bitterlich weint. ("Papa? Du musst aufstehen ... Lass uns nachhause gehen ..." - Buähhh ... da heule ich heute noch Rotz und Wasser) Nö, die Kiddies brauchen nur noch zu lachen und sich zu amüsieren, dann ist der Film auch schon vergessen. Die Lieder konnte ich als Kind alle mitsingen, egal ob Alladin oder Arielle. Mittlerweile ist das Geträller wohl out. Und Zeichentrick sowieso. Egal. Wenn ich Kinder hab, bekommen sie von mir die volle Klassiker-Unfusion. Und den Murks im TV umgehe ich, indem ich mir erst gar keinen Receiver ins Wohnzimmer stelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Zu schade, dass die Zeichentrick-Disneys heute nicht mehr produziert werden. Der animierte Kram ist zwar ganz nett, aber ich finde ja, dass den Filmen von Disney heutzutage die Seele fehlt. Sehe ich genauso Ich hab im Kino gesessen als der Trailer zu "Verwünscht" lief. Ich hatte ja schon fast die Tränen in den Augen vor Freude, weil ich dachte, da kommt mal wieder ein schöner klassicher Trickfilm der alten Schule ins Kino. Dann kam der Klamauk und der Realteil und ich war echt total enttäuscht. Verwünscht ? Wikipedia Ich hab auch fast alle Disney-Filme daheim. Am meisten hänge ich an der Originalversion von Arielle. Die neue kann man sich nicht ansehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 da muss ich dir zu stimmen... Lieder wie Ich will jetzt gleich König sein hab ic früher direkt mit geträllert und konnte diese auswendig... mittlerweile ists bisschen zulang her, da weiß ich den Text auch nicht mehr, aber in vergessenheit gerraten solche Titel nicht^^ Ich hab bei mir noch die ganzen VHS-Kassetten stehen.... wenn ich mal Kinder habe dann dürfen die sich ansehen was ich mir als Kind angeschaut und geliebt habe. @Määhd Sheep: Ohhja.. diese Szene ist echt schlimm... da hab ich als Kind Wasserfälle geheult:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_KaelteContainer Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Am meisten hänge ich an der Originalversion von Arielle. Die neue kann man sich nicht ansehen... was denn für ne neue Version?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Zur Wiederauflage im Jahre 1998 fand jedoch einem internationalen Vorhaben Disneys folgend auch in der Deutschen Fassung eine Neusynchronistation statt. Sowohl die DVD-Neuveröffentlichung des Films im Jahr 2007 als auch dessen Fortsetzungen, Arielle, die Meerjungfrau 2 und Arielle, die Meerjungfrau 3 wurden mit den neuen Stimmen versehen. Arielle, die Meerjungfrau ? Wikipedia Wer das Original kennt bekommt das Grausen bei der neuen Version. Daher wird von vielen Leuten auch der Film nicht mehr gekauft. Eine Petiton gibt es auch dazu: http://gopetition.com/online/6994.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_KaelteContainer Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 ah, ok. Danke. Wiki hab ich grad auch überflogen, wusste aber nicht genau was du mit neuer Version meintest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Määhd Sheep Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 In der neuen Version hat Sebastian eine komplett unpassende Stimme *wein* Und sogar die Lieder haben die geändert Arielle ist somit die einzige DVD, die ich mir nicht anschaffe. So was witzloses muss man nicht noch unterstützen. Mein größter Schatz ist der Silberling von Schneewittchen, den ich unserem Nachbarsjungen abgeschwatzt habe (im Tausch gegen die Wilden Kerle - dass der Disneyfilm den Wert des anderen um ein Vielfaches übersteigt, hab ich dem Bubi natürlich verschwiegen :floet: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bytebrain Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Hach... Ich habe zu Hause die ganzen schönen alten Disney-Filme auf VIDEO Angefangen von Winney Pooh, über Das letzte Einhorn (ach wie liebe ich diesen Film), Taran und der zauberkessel und und und... Ich glaube, sind so an die 20 Stück Gruß, bytebrain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Wo wir da gerade beim Thema sind. Ich hab letztens gesehen, dass sie Vorstadtkrokodile neu verfilmen. Gott, ist das ewig her, dass ich den Originalfilm gesehen hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-ideFix- Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Oh ja- König der Löwen. Davon habe ich die DVD :floet: Und hab mir den auch schonmal in Englisch angetan. Auch nicht schlecht. Zum Alfred J. - Die Titelmeldoie habe ich schon seit Jahren als Klingelton Da lass ich auch gerne mal länger schellen, bevor ich abnehm :bimei Ich war damals sehr vom Tigerentenklub begeistert. Bzw. generell von Janosch. Den kleinen Tiger und Bär habe ich heute noch als Plüschtier.... aber nicht im Bett. Ich glaube ich war sogar Mitglied in diesem Klub. Ob ich den Ausweis noch habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Was ihr alle an König der Löwen findet :beagolisc Kurz davor war ein viel schönerer Zeichentrick aktuell - Aladdin - der "alte" Kino Film. Den hab ich mir sogar zu den unverschämten Preisen auf DVD angeschafft. Alte Filme auf DVD zu kaufen ist aber nicht sehr spassig, weil die ewig teuer sind. Liegt wohl auch daran, dass das Material sicher nochmal bearbeitet werden musste :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Ich fand König der Löwen auch nicht so gut, aber Aladdin war cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Alleine Timon und Pumbaa machen König der Löwen besser *g* Hakuna Matata halt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Abu und Dschinni rocken ja wohl viel mehr als son paar kleine Löwen die auf die Tränendrüse drücken müssen :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 aber ein Erdmänschen und ein Warzenschwein die singen find ich lustiger^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 23. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2009 Ich werf jetzt noch Bernhard und Bianca in den Pool. Die fand ich persönlich auch großes Kino! Oder Basil, der große Mäusedetektiv und definitiv Feivel der Mauswanderer. Genial! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.