Sensei123 Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Hi, ich bin grad dabei mit C++ ein 3D Spiel zu programmieren, doch leider fehlt mir ein Programm mit dem ich die Weltkarte erstellen kann. Vielleicht kennt ja jemand von euch eins, dann einfach einen Link posten oder an mich per PM schicken. Danke im voraus Gruß Sensei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Ehm solange du keine fertige Engine benutzt musst du das schon selber schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sensei123 Geschrieben 14. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2009 das weis ich, aber ich hab mich oben nicht klar ausgedrückt fällt mir auf ich suche ein programm mit dem ich eine schon bestende bsp datei editieren kann trotzdem danke für deinen hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 ich suche ein programm mit dem ich eine schon bestende bsp datei editieren kann und um welches Format der Datei geht es? Du solltest in der Lage sein, alle notwendigen Informationen zu liefern, damit man helfen kann Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sensei123 Geschrieben 14. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2009 tut mir leid das ich hier so alles zusammen stückeln muss das datei format ist bsp, hab ich in meinem letzten post schon erwähnt;), aber soll passieren. mit dem programm möchte ich die bestehende datei editieren, d.h. evtl. neue häuser oder so etwas in der art, eben das sie (die karte) lebendiger wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 BSP Headquarters Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sensei123 Geschrieben 14. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2009 danke für eure hilfe, dass ist genau das was ich gesucht habe und das mit dem zusammen stückeln ich werd mich bessern nochmals danke für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.