stek Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Hy Leute^^ Also ich bin jetzt beim der 2. Auswahlstufe bei der Aok eingeladen. Hat da jemand Ahnung was man da so machen muss oder habt ihr vielleicht sogar tipps für mich? ^^ was ich noch erwähnen sollte es geht um die Ausbildung zum FIAE. vielen Dank stek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Padjon Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Bei welcher AOK den? (Bundesland) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stek Geschrieben 16. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2009 AOK PLUS - also Sachsne und Thüringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stek Geschrieben 16. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2009 sachsen mein ich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Padjon Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Oho dann sind wir ja vlt bald abeitskollegen bin grad im 2. AJ bei der AOK-PLUS.. Doof nur dass wir keine Tipps geben dürfen.. wegen Gleichberechtigung und gleiche Grundvoraussetzungen und so dann hast du ja am Mittwoch deinen großen Tag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stek Geschrieben 16. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2009 Jap am Mittwoch^^ Hab schon bissl Bauchkribbeln =( Ich hab mir jetzt schon den Geschäftsbericht vom letzten Jahr geholt und auch die Informationen zur struktur und Geschichte, Leitende Personen etc. ... ich hoffe das bringt n bisschen was^^ mal so ne frage nebenbei... Berufschulunterricht ist wohl dann immer in Waldheim ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Padjon Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Also wir in Suhl (Thüringen) haben Berufsschule in Erfurt.. Ich weiß nicht wo man Berufsschule hat wenn man in Sachsen eingesetzt wird. Mir hat es damals ne Menge gebracht, dass ich mich intensiv mit dem "Unternehmen" auseinandergesetzt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Padjon Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Und wie ist es gestern gelaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.