relaxy Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Ich arbeite schon seit einigen Jaren bei einem Unternehmen und kenne viele Kunden dieses Unternehmens persönlich. Von daher habe ich mir überlegt diese Menschen anzuschreiben und sie darum zu bitten mir die Referenzschreiben auszustellen. Wie sieht die rechtliche Lage im Bezug auf mein Vorhaben aus? Eigentlich möchte ich dem Unternehmen bei dem ich angestellt bin damit keine Konkurrenz machen. Es geht mir lediglich darum mich für die Zukunft abzusichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1pruefer Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Du warst verantwortlicher Auftragnehmer - in nicht zu dünnen Projekten - mit einer deutlich erkennbaren + bewertbaren Arbeitsleistung? Wenn es um Standardaufgaben aus dem Alltag geht, kann das m.E. keinen Sinn machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.