ITmania Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Liebe Community Gestern ist mir etwas ganz komisches passiert. Ich habe meinen Laptop gestartet und wollte eigentlich nur mal Facebook auschecken . Aber was ich dann gesehen habe, hatte mich doch wirklich ganz erstaunt. Als ich mein FireFox gestartet habe, sind alle Lesezeichen, Einstellungen usw. nicht mehr da. Komischerweise sind die Einstellungen z.B. die der Startseite unter Einstellungen immernoch korrekt eingestellt. Komisch oder?:confused: Desweiteren kann ich z.B. eine URL eingeben. Wenn ich die website besuche, steht da in diesem URL-Feld einfach immernoch das was vorhin stand. Zudem kann ich auch nicht mehr zurück klicken. Irgendwie finde ich das ganz komisch. Meine Lesezeichen sind dazu noch weg. Kennt irgendjemand dieses Problem? Grüsse ITmania PS: Danke schon mal für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITmania Geschrieben 19. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2009 Das Problem hat sich von alleine behoben. Seit heute funktioniert wieder alles, habe nichts verloren. Grüsse und close Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.