ingh Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Eigentlich wollte ich diese Meldung in den im Software-Update-Thread vorgesehenen Thread schreiben, aber da darf ich nicht drauf zugreifen. Systemmitteilung Keine Angabe: Thema Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster. Was ich eigentlich melden wollte: Aktuell wird beim Aufruf von fotos.fachinformatiker.de die Anzeigen-Rubrik (anzeigen.fachinformatiker.de) geladen. Der Aufruf von wiki.fachinformatiker.de bringt eine Fehlermeldung:Fatal error: Class name must be a valid object or a string in /home/fachinfo/subdomains/wiki/httpdocs/includes/GlobalFunctions.php on line 2169 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Die Fotos sind (Gottseidank) geflogen. Daher geht der Link auch nimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 16. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2009 Soso, geflogen ... Nunja, was nicht mehr da ist, kann natürlich nicht mehr aufgerufen werden. :cool: Noch was ist mir grad aufgefallen: Die "Navigationszeile" (hier: Forum Fachinformatiker.de > Forum > Fragen und Anregungen zum Board ) unterhalb der Posts ist verschüttgegangen. Oben ist sie aber vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Noch was ist mir grad aufgefallen: Die "Navigationszeile" (hier: Forum Fachinformatiker.de > Forum > Fragen und Anregungen zum Board ) unterhalb der Posts ist verschüttgegangen. Oben ist sie aber vorhanden. Die hat noch vom vorherigen Update auf die Wiedereinblendung gewartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Die Fotos sind bei dem Update verloren gegangen. Deswegen habe wir das ganze beendet. Wir haben auch nicht vor es wieder zu aktivieren da es ja doch etwas aus dem Bereich fachinformatiker abweicht. Das Wikiprojekt ist erstmal auf Eis gelegt (Zeitmangel).Deswegen sind auch die Links weg. Der Link ist von uns nachträglich eingebaut und kommt wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.