Ischterai Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Hallo Ich hab folgendes Problem: ich will: return (*this->md) md ist ein Zeiger auf einen String in einer Headerdatei und hat schon einen Wert bekommen. Bitte helft mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Wo ist das Problem? Die Beschreibung ist nicht wirklich ausrechend Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ischterai Geschrieben 16. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2009 ja hab ich auch gerade bemerkt, das Problem ist das der Compiler sagt: mD CXX0030: Fehler: Ausdruck kann nicht ausgewertet werden ich hab aber keinen Plan wieso, die Variable ist von mir auf Null gesetzt worden und kann an einer anderen Stelle den Wert einen anderen Zeiger aufnehmen. Tschuldigung das es unvollständig war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 ja hab ich auch gerade bemerkt, das Problem ist das der Compiler sagt: mD CXX0030: Fehler: Ausdruck kann nicht ausgewertet werdenSo heißt der Zeiger ja auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ischterai Geschrieben 16. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2009 Hab mich verschrieben, Variable ist mD. Hab Problem selbst behoben, in einem Konstruktor war die Variable nicht initialisiert:(. naja, unkommentierter Code von jemand anders... Admin, bitte Thread schließen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Dem Compiler ist das egal ob du Variablen initialisierst oder nicht, das kann also nicht das Problem gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Dem Compiler ist das egal ob du Variablen initialisierst oder nicht, das kann also nicht das Problem gewesen sein.Es war auch kein Compilerfehler, sondern ein Fehler des Expression Evaluators des Debuggers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 hmm oben steht Compiler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 hmm oben steht Compiler... Das war dann wohl eine Fehlinterpretation von Ischterai. Die CXX-Fehler stammen vom Expression Evaluator. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Ah ok, dann hab ich nichts gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.