Robinho Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 hallo, wenn ich ein abbild meines clients erstelle, es auf den server hochlade, es als installationsabbild hinzufüge, das winpe boote, werden mir leider keine images angezeigt. (there are no images available). hat jemand eine idee? bitte melde danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Probier es doch mal mit einer aussagefähigen Anfrage im richtigen Forenbereich (Windows Systeme). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Vain Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Entweder passen die Images nicht zum Client PC oder du hast keine Netzwerkverbindung / keine zur NIC passende Treiber in WinPE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robinho Geschrieben 17. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2009 das image habe ich vom selben rechner gemacht und nach booten des pe startabbildes funktionieren auch die trieber, weil ich mich am wds server anmelden muss, was auch alles wunderbar funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Vain Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Wie hast du das denn gemacht? 1x Capture Image (zum Hochladen von Images) 1x Install Image (zum Installieren von Images) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Bitte im richtigen Forenbereich weiterdiskutieren! http://forum.fachinformatiker.de/windows-betriebssysteme/125729-wds-installationabbilder.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.