Candyman2000 Geschrieben 11. September 2000 Geschrieben 11. September 2000 Servus Leute, Wo finde ich im www gute handbücher zu perl. Bin totaler anfänger in sachen perl, bin jedoch schon nach der ersten woche ausbildung(FI/AW) mit perl beschäfftigt worden. Benötige gutes online-handbuch!!! freue mich über zahlreiche links Also Danke!!! ------------------ Band: HAPHAZARD zimmer14-volkshochschule@gmx.de Zitieren
Candyman2000 Geschrieben 11. September 2000 Autor Geschrieben 11. September 2000 Bin FA/Systemintegration, aber tut ja nichts zur Sache! Sorry! Zitieren
Free-J Geschrieben 11. September 2000 Geschrieben 11. September 2000 englisches zeug hab ich genug meld dich bei xyl@gmx.de Zitieren
Luncustaf Geschrieben 12. September 2000 Geschrieben 12. September 2000 Hey Candyman geh mal auf www.oreilly.de dort soll es gute und leicht verständliche Bücher geben euer Cruzito Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.