g3ntle-V-an Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Hallo, hab hier ein Notebook eines bekannten. Dieser is vom Tisch gefallen und es sind leider alle Daten weg. Nach dem Formatieren erkennt er mir wieder alles ganz normal, bis auf den Netzwerkcontroler, der lässt sich ums verrecken nich installieren... Es is ein HP g6040eg Ich hab alle Treiber installiert, aber er findet den Controler nicht. Wenn man den Hebel links unten von links nach rechts schiebt dann geht normal WLAN an und leuchtet blau. Das tut unser Gerät leider nich mehr, da bleibts Orange... Hat irgendjemand nen Tip auf Lager? Tausend Dank schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Da wird beim Sturz der Schieber kaputt gegangen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g3ntle-V-an Geschrieben 16. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2009 der schieber geht und klickt... aber der status ändert sich nicht. wenn ich im system auf netzwerkerkennung AN gehe, dann klappts auch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNIGI Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Frag mal beim HP Support nach, da gab es bei dem einen oder anderen Notebook Probleme mit dem WLAN-Chip! Ich musste mein "HP Pavilion 6266eu" auch einschicken und die Platine wurde getauscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.