chaoshg Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Meine Hintergrundbeleuchtung von meinem Monitor hat einen wackelkontakt. Leider ist er so shlimm das leichtes klopfen oder ähnliches nicht reicht. Ich hatte mir überlegt den Laptop aufzumachen und nach den kontakten zu schauen hat jemand eine Anleitung für sowas den leider bin ich in richtung Laptop aufmachen noch ein totaler Neuling. Habe einen HP Compaq nc6120 gruß chaoshg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VaNaTiC Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Ich hab ein nx6125 und zu hause noch son altes OmniBook mit derselben Auflösung. Auf der HP-Seite hab ich für das alte OmniBook eine Maintenance-Anleitung gefunden, aber mehr als das hier find ich auf die schnelle nich: HP Compaq nc6120 Notebook PC- HP Notebook PCs - nc6110/nc6120/nc6140/nc6320/m2000/nx6110/nx6120/nx6310/nc6320 Parts Replacement Video Library Document - c00818374 - HP Business Support Center Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chaoshg Geschrieben 17. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2009 Danke schonmal werde mir das nachher mal ansehen wenn ich den laptop vor mir hab und das mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.